Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:52:26

Login with username, password and session length

Einladung 1,Treffen Nordpfälzer Bergland

Begonnen von Walli, 19. Juni 2018, 23:32:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walli

Hallo  /tewin/ Fahrer

Eckdaten momentaner Stand für das Treffen unter dem Motto.
KLEIN ABER FEIN; SO SOLL UND WIRD ES SEIN.

So damit ihr euch schon ein bisschen freuen könnt und wisst was euch vom 31. August bis 2. September erwartet hier schon die ersten Infos die ich bis jetzt gesammelt habe.

Ort: ist die Sulzbachtalhütte in 67744 Hohenöllen. Sie liegt in einem Bewaldetem Tal an der K41 einige Kilometer von der Kleinstadt Lauterecken entfernt im Landkreis Kusel.

Es gibt Platz Für Tische und Bänke im Außenbereich für ca. 150 -Personen. Zum Teil Überdacht. ( also kommt reichlich)

Eine Große offene Grillhütte mit Schwenkgrill ist vorhanden und soll mit frisch gegrilltem die Grundlage der Verpflegung sichern. Auch sollen ein paar Töpfe über dem offenen Feuer mit Deftigem Essen auf euch warten. Ein kleiner Holzbackofen rundet das ganze ab. (mit Bon wie jeder Hunger und Lust hat, und das ganze zu günstigen Preisen) Speisekarte gebe ich hier bald bekannt.
Solltet ihr euch vegetarisch ernähren, so gebt mir zur besseren Planung Bescheid.

Ihr könnt schon am Freitag kommen und ich werde den Grill bis min. 24:00 Uhr betreiben, so dass auch noch die Spät Ankömmlinge nicht hungrig ins Zelt müssen. Bitte bei der Buchung angeben wann ihr plant zu kommen.

Samstag ist Haupt Anreisetag und ihr könnt komme wie es in eure Planung passt.

Samstags und Sonntags Morgens werdet ihr mit dem Duft von frischem Kaffee aus dem Zelt gelockt, und ein Reichhaltiges Frühstücks Buffet mit frische Brötchen, Wurst, Salami, Käse, Marmelade usw. steht für euch auf dem Tisch. ( Bitte mit der Buchung bestellen jeweils 5,00€) Ihr könnt auch Samstags und Sonntags morgens früh hungrig von zu hause los machen und auf dem Treffen mit dem Frühstück starten. (Einfach Buchen)

Für Samstag Abend gibt es ein Reichhaltiges warmes Buffet. :P Die Teilnahme am Buffet ist aus logistischen Gründen nur nach Vorbestellung möglich. ( Bitte mit der Buchung bestellen, Preis 12,00€ je Person. Bei Kinder bitte alter angeben wegen Preisnachlass) Speisekarte weiter Unten.

Für eine gemütliche Atmosphäre am Abend sorgt eine separate Feuerstelle mit Festen Bänken die am Rand von Großen Bäumen überragt wird. Dies ist der richtige Platz für Schrauber- Gespräche bis in die frühen Morgenstunden.

Über das Rahmenprogramm kann ich leider noch nicht viel genaues sagen denn es ist abhängig von der Teilnehmerzahl, und die mögliche Umlage der Kosten. Gerne würde ich eine Live Band für euch auf den Platz holen. Dosen Musik gibt es so wieso. Die ersten Vorgespräche hierzu laufen bereits. Wie gesagt, es muss alles im Finanzierbaren Rahmen bleiben damit ihr alle nach dem Treffen noch genug Geld für eure Motorrad übrig habt, und ich meins nicht verkaufen muss. Also ladet eure Kollegen gleich mit ein.

Für Camper ist am Rande des mit Bäumen eingefasste Geländes und hinter der großen Hütte Platz das Zelt auf zubauen. Es besteht für Camper die Möglichkeit auf dem Gelände zu duschen. (Unkostenbeitrag 5,00€ je Peson)

Übernachtung für nicht Camper im nahe gelegenen Ort oder bei Mehrbedarf in den umliegenden Orten und der Kleinstadt Lauterecken ist möglich. Bei Bedarf an Zimmer bitte rechtzeitig Bescheid geben. Preise werde ich noch einholen und hier bekannt geben.

Es soll am Samstag Nachmittag für die die möchten eine Ausfahrt geben.  /-/Ich bin schon mehrere Strecken abgefahren die in Frage komme. Es gibt hier schöne schmale Landstraße durch Wälder und Wiesen mit vielen Kurven bergauf und bergab. Vorbei an Bächen und Burgen. Streckenlänge werde ich variabel gestalten, so dass jeder seinen Schwerpunkte legen kann ob er lieber eine kurze oder lange Tour fahren möchte.

Gute Laune, Gutes Essen, ein kühles Getränk /beer/ mit nette Menschen ein Schwätzchen halten die das gleiche Hobby haben. Das ganze an einem schönen Platz mit Lagerfeuer und alles zu günstigen Preisen. Das erwartet euch bei mir.

Wer von euch ein Riesen Treffen mit Volksfest Charakter erwartet bei dem von Morgens bis Abends die Reifen qualme und sich spärlich bekleidete Frauen bei lauter Musik auf der Bühne um Stangen winden, während zum gleichen Zeitpunkt Verrückte ihre Motorräder abfackeln der ist leide auf diesem Treffen falsch und wir nicht auf seine Kosten kommen.

Achtung Teilnehmerzahl ist leider aus organisatorischen und Platz Gründen begrenzt, und wird nach der Reihenfolge vom Eingang der Buchungen Vergeben.

!Achtung! Es muß aus Logistischen Gründen alles im Voraus gebucht werden.

Preise:

Anmeldegebühr Pauschal: 10,00€ (Einziger fester Betrag für alle Teilnehmer.) Alles andere könnt ihr frei nach Bedarf wähle, und im Vorfeld Buchen.
   
Frühstück: Buffet jeweils Samstags und Sonntags jeweils 5,00€ je Person.

Abendessen Samstag: Reichhaltiges warmes Buffet 12,00€ je Person.

Camping mit Duschen: 5,00€ Pauschal je Person.

Die weiten Preise gebe ich den Nächsten Tage bekannt.

Achtung dies ist eine Privatveranstaltung.
Ich Hafte nicht für Sach- und, oder Personenschäden.

Gruß Markus Wallerab

Walli

Speisekarte für das Samstag Abend Buffet am 1.9.18
!!Teilnahme nur nach Vorbestellung und Buchung!!

Hauptgerichte: :o

Saftiger Schweinebraten in dunkler Soße

Mediterrane Hähnchenschenkel mit Tomate und Mozzarella überbacken

Zartes Putengeschnetzeltes mit Campingions in Rahmsoße

Gemüse: :o

Pikante grüne Bohnen im Speckmantel
Gedünstetes Kaisergemüse im Sud
Fein herber Apfel Rotkohl

Beilagen: :o

Würzig marinierte Kartoffelspalten
Semmel- und Kartoffelknödel
Nudel-Variationen

Pfälzische Platte: :o

Spezialitäten aus der Region mit Rippchen Leberknödel, gold/braun gebackener Saumagen und Bratwürste. Als Beilage Sauerkraut, Kartoffelpüree und frisches Bauernbrot.

Preis 12,00 Euro pro Person. /laola/

Vegetarische Alternativen sind in Planung, Infos kommen die Tage.

Dazu kalte Getränke im Bon Verkauf /beer/

Ich hab jetzt schon Hunger. :P
Gruß Markus

Walli

So liebe  /tewin/ Fahrer, hier noch ein Paar Bilder vom Gelände auf dem das Treffen statt findet. So langsam könnt ihr nicht mehr nein sagen.








die Wüste lebt

Klingt sehr interresant,
Wird bei mir leider nichts werden, denn da bin ich gerade frisch Schweden zurück.( da darf dann mal die Tdm mit Tkc 80 bereift zeigen,was sie so drauf hat)
Viele Grüße Axel

TTGeorg

Neue treffen braucht das Land.... find i Sau guat.... denn, einige treffen gibt's ja nicht mehr... Dein Platz sieht aus, wie der vom xt treffen im Oktober Nähe dahin, was eben auch bald Geschichte ist. Deswegen: neue treffen braucht das Land....
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

yamralf

Hallo Walli.
Erst einmal Respekt und Anerkennung für dein Arrangement.

Hoffentlich hast Du aus diesem Forum auch regen Zuspruch.

Ich für meien Teil gehe erst nächste Woche wieder arbeiten, kläre aber sofort ob ich an diesem Wochenende arbeiten muss.

Da ich dort bei Dir häufig unterwegs bin, ein kleiner Tip von mir. Die alte Propstei in Haschbach am Remigiusberg.

https://www.propstei-remigiusberg.de/

Ein schöner Flecken Erde, für die die gerne etwas rasten möchten.

Gruß Ralf
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Walli

Es freut mich wenn euch die Info zum Treffen gefallen.  ;D
Ich hoffe dass viele von euch Zeit und Lust haben, und den Weg zu meinem Treffen finden.  /-/
Morgen oder Übermorgen habe ich die Dokumente für die Buchung fertig und ihr könnt buchen.
Ich hoffe wir sehen uns alle bei einem kühlen Bier  /beer/ im Nordpfälzer Bergland am 31.8. - 2.9.18

Bis jetzt habe ich 35 Zusagen und 20 Vielleicht Zusagen aus Verschiedenen Marken Lager.
Ich hoffe dass auch alle fest Buchen und den Weg in die Pfalz finden.

KTM-Peter

Hi Walli,

klingt echt super, hab mich gerade angemeldet. Location sieht klasse aus und beim Lesen der "Speisekarte" läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Hallo Axel, schade das Du nicht kannst. Haben uns lange nicht mehr gesehen (zuletzt bei Gerke in Belgien, glaube ich.). Dem könnte ich mal ne mail über dieses Treffen senden. Hat einer noch die Mailadresse von Gerke?

Bei den früheren Treffen in Worms haben wir immer ne kleine Truppe gehabt, die über die Eifel, Mosel, usw. durch schöne Landschaften nach Worms gezockelt ist. Wäre toll, wenn sich sowas für dieses Treffen wieder organisieren ließe. Haben uns immer in Rheinbach bei der BAB 61 Ausfahrt getroffen, andere sind später dazu gestoßen.

Wie wär´s?   /-/
teneristische Grüße
Peter

yamralf

Also ich fahre die 61 bis Kreuz Meckenheim, dort auf die B257. Dann über Eifel Hunsrück das Nahe-Land Richtung Pfälzer Wald.
Werde Freitag 31.08. gegen Mittag d.h. zwischen 12.oo und 13.oo losrollen und wäre ca. eine Stunde später am Autobahnkreuz Meckenheim. Entweder man trifft sich auf dem Rastplatz Peppenhoven oder an der Sommerrodelbahn Altenahr.
Ich kann aber erst Montag den 25.06. zusagen weil ich nach 10 Wochen Krankheit dann wieder arbeiten gehe.

Zitat von: KTM-Peter am 21. Juni 2018, 12:20:49
Wie wär´s?   /-/
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Walli

Ihr könnt ab sofort alle Leistungen für das Treffen buchen. 

Schickt mir einfach eure Email Adresse als Nachricht zu, und ich schicke euch alle Infos, Anmeldeformular, Plakat, Handzettel und Flyer als PDF per Email zu.

Nach der Buchung erhaltet ihr eine Bestätigung, und eine Bestätigung nach Zahlungseingang.

Ich freue mich euch auf dem Treffen zu begrüßen.

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

fire750

Hallo Peter
schön das du kommst, freue mich.

Gruß
Frank
have a nice day

Walli

Hallo Frank, erzähl mal deinen  /tewin/ Kollegen wie toll es bei uns ist,  :o und das sie das auf keinen Fall verpassen dürfen.  /beer/

KTM-Peter

Zitat von: fire750 am 29. Juni 2018, 21:39:08
Hallo Peter
schön das du kommst, freue mich.

Gruß
Frank

Ja, freue mich auch drauf!

@ Ralf: Schön, dass Du auch kannst. Dann können wir ja als Treffpunkt den Rastplatz Peppenhoven auf der A61 ausmachen. Vielleicht gesellt sich ja noch der ein oder andere dazu.

Wir sollten dann vielleicht ne etwas konkretere Uhrzeit ausmachen (bisschen Wartezeit ist ja immer, weil man ja mit dem Verkehr nie so genau weiß) und zu gegebener Zeit Handy-Nrn. austauschen.
teneristische Grüße
Peter

yamralf

Zitat von: KTM-Peter am 03. Juli 2018, 00:29:11
Wir sollten dann vielleicht ne etwas konkretere Uhrzeit ausmachen ......

Dann schlage ich dreizehn Uhr auf dem Rastplatz bei dem Burger King vor.
Wenn wir es gemütlich angehen wären wir fünf Stunden später in Hohenöllen.

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk