Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:03:45

Login with username, password and session length

Einladung 1,Treffen Nordpfälzer Bergland

Begonnen von Walli, 19. Juni 2018, 23:32:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walli

Hallo an alle  /tewin/ Fahrer.
Es freut  ;D mich das es hier schon einige gibt die sich zu meinem Treffen auf machen wollen.  /beer/ Schickt mir eure E-mail Adresse, und ich schicke euch alles zu. Macht noch etwas Werbung und nehmt eure Freunde egal was für eine Reiseenduro  /-/ er oder sie fährt gleich mit.

Wir sehen uns auf dem Treffen
Gruß Markus


Walli

Anfahrt der letzte Kilometer vor dem Veranstaltungsort für das Treffen.
https://www.youtube.com/watch?v=lykqpJcVcRA

KTM-Peter

Zitat von: yamralf am 03. Juli 2018, 18:45:24
Dann schlage ich dreizehn Uhr auf dem Rastplatz bei dem Burger King vor.

Hi Ralf,
sorry, hab gerade erst gesehen, dass ich Dir nicht geantwortet hatte. Alles klar: Treffen um 13.00h.
teneristische Grüße
Peter

Micha_KA

Hi Walli,

super Idee, wo genau ist das denn?
Kannst du mir Infos schicken? Komme aus dem Raum Bruchsal/Karlsruhe...

würde gerne Zelt und Schlafsack aufwerfen und mich auf Bierchen und Steak freuen...

Gruß Michael


Walli

Hallo Michael,
Mail ist raus

Über Landau Neustadt sind es 130 Km
Oder Landau Annweiler Johanniskreuz Kaiserslautern 138Km (schönere Strecke)
Geht aber auch über Bad Berzabern aufs Kreuz.

Du kannst gerne noch ein paar Freunde mitbringen.
Einfach noch eine Anmeldung für jeden ausfüllen und mir mailen damit ich planen kann.

Ich freue mich dass du dabei bist.

Gruß Markus

yamralf

Gibt es eigentlich mobile Klimageräte für Zelte?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Walli

Bist ja guter Dinge was das Wetter  8) betrifft auf dem Treffen. Weiter so Ralf immer positiv denken.  /beer/

Walli

Noch 16 Tage bis zum Treffen.
/laola/
Die  /tewin/ ist gut vertreten, könnte aber noch deine Unterstützung gebrauchen.
Kommst du auch als Tagesgast auf ein  /beer/ vorbei? Es gibt auch Bleifrei.  :'(
Was leckeres  :P zu essen gibt es auch. ;D

Bist du dabei?

Also am 31.8 - 2.9.18 ab auf das Mopet und in das schöne Nordpfälzer Bergland.
Nicht dass du hinterher die Bilder siehst  :o und dich ärgerst  /mecker/ das du an dem Wochenende den Rasen gemäht hast oder so.

KTM-Peter

Liebe Leute,
wie von YamRalf am 21.06. und 03.07. beschrieben, treffen wir uns am 31.08. gegen 13.00h am Rasthof Peppenhoven, Parkplatz vorm Burgerking an der A61 zur gemeinsamen Anreise über Land.

Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen. Handy-Nr. (per PM) wäre dann nützlich, falls sich jemand verirrt hat.  :o
teneristische Grüße
Peter

Walli

Jetzt ist es nicht mal mehr eine Woche bis zum Treffen.  ;D
Wetter.com sagt 23 bis 25 °C und kein Regen an allen Tagen.
War heute noch mal auf dem Platz. Alles grün, der kleine Bach plätschert vor sich hin.
Donnerstag wird der Kühlhänger geliefert, also alles bestens.  /beer/
Hoffe es kommen einige  /tewin/ auf den Platz.



Gruß Markus

Tenere-Hochwald

Ja, sieht alles sehr gut aus, ich freue mich, werde gegen Samstagmittag am Platz eintreffen.
Chris und Ténéré
Gruß, Chris

XT600Z + XT660Z

... take a ride on the wild side ...
... Europa ...
... Alaska-Feuerland ...
... Trans-Afrika ...

Walli


yamralf

Denkt an die grüne Versicherungskarte für Tagestouren zu den französischen Nachbarn.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Fun-biker

Haben gestern den Weg zu dem Event gefunden und müssen sage Hut ab was der Walli da auf die Beine stellt.



Gruß
Steffi & Volker

SMF spam blocked by CleanTalk