collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juli 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 [24] 25 26 27
28 29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Einladung 1,Treffen Nordpfälzer Bergland  (Gelesen 2910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline die Wüste lebt

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 225
Antw:Einladung 1,Treffen Nordpfälzer Bergland
« Antwort #30 am: 02. September 2018, 21:34:20 »
Hi,  da ich gesundheitlich noch angeschlagen bin habe ich mich kurzfristig trotzdem entschlossen,  mit meinem Bus anzureisen.... und was soll ich sagen..... spitzen Organisation, traumhafte Landschaft, wunderschöner Platz, bomdastisches Essen, tolle Menschen kennengelernt und auch alte Teneristi wiedergetroffen. viel Spaß und Freude. Einfach eine super tolle schöne Veranstaltung.
Danke Walli Familie und alle Beteiligten
Ich freue mich aufs nächste mal.
L.g. Axel

Offline KTM-Peter

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 337
Antw:Einladung 1,Treffen Nordpfälzer Bergland
« Antwort #31 am: 04. September 2018, 16:00:27 »
Liebe Jutta, lieber  Markus,
vielen Dank für das tolle Treffen!  :D
Auch wenn die Nächte kalt waren, haben Lagerfeuer und Grill (und ein kleines bisschen Alkohol  /beer/) für innere und äußere Wärme gesorgt und natürlich das Essen!

Ihr wart super Gastgeber, habt Euch fürsorglich um alles und jeden gekümmert und von mir einen besonderen Dank.

Die herrliche Landschaft, schöne Location, Gespräche um Benzin und Nichtbenzin mit alten Bekannten und netten neuen Leuten (und natürlich Euer Hund – Idefix, ist doch richtig, oder  ;)- ) haben die Sache abgerundet.

Hoffentlich auf ein nächstes Mal.
teneristische Grüße
Peter

Offline yamralf

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 812
  • XT 660 Z Ténéré , TRX 850, XJR 1200, BMW R 100
    • Ein Traum!
Antw:Einladung 1,Treffen Nordpfälzer Bergland
« Antwort #32 am: 06. September 2018, 16:38:16 »
Da meine 660 Z zu den kleinsten Hubräumen gehörte, nun auch ein kleiner Beitrag.
Ich meine, für eine Premiere rundum gelungen.  /laola/
Es war alles vorhanden. Schöner Platz, San. Einrichtungen, gute Verpflegung, reichhaltige Getränke, nice people und einer Ausfahrt an der ich wegen des Mittagsgrillens nicht teilnehmen konnte.
2019 kann anrollen!
« Letzte Änderung: 06. September 2018, 16:45:12 von yamralf »
RIDE FAST
 DIE LAST

Offline Tenere-Hochwald

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 8
  • ... take a ride on the wild side ...
Antw:Einladung 1,Treffen Nordpfälzer Bergland
« Antwort #33 am: 08. September 2018, 09:48:42 »
Hallo,
auch ich kann mich da den anderen Teilnehmern nur anschließen. Markus und Team haben ein tolles Treffen auf die Beine gestellt. Danke nochmals. Ich würde mich freuen wenn das Teffen auch 2019 stattfindet und sogar weiter wächst.
Bis die Tage, Chris
Gruß, Chris

... take a ride on the wild side ...
... Europa ...
... Alaska-Feuerland ...
... Trans-Afrika ...

Offline Walli

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 34
Antw:Einladung 1,Treffen Nordpfälzer Bergland
« Antwort #34 am: 14. September 2018, 18:44:42 »
Hallo,
es freut mich das es euch gefallen hat.
Ihr wart alle sehr angenehme Gäste.
Ich sortiere gerade die Einnahmen und Ausgaben gegeneinander.
Miese habe ich beim Treffen gemacht so viel steht fest.
Es ist nur noch nicht ganz klar wie viel.
Wenn ich es irgendwie stemmen kann denke ich über 2019 nach.
Gute Fahrt euch allen.
Gruß Walli
Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut, ist es auch noch nicht das Ende.

Offline catch22

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 325
  • Hic sunt dracones
Antw:Einladung 1,Treffen Nordpfälzer Bergland
« Antwort #35 am: 15. September 2018, 02:47:32 »
Ich sortiere gerade die Einnahmen und Ausgaben gegeneinander.
Miese habe ich beim Treffen gemacht so viel steht fest.
Es ist nur noch nicht ganz klar wie viel.
Wenn ich es irgendwie stemmen kann denke ich über 2019 nach.
Das ist leider das Schicksal vieler Treffen.
Die meisten kommen Null auf Null raus.
Eventuell findet sich der ein oder andere Sponsor.
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

Offline Walli

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 34
Antw:Einladung 1,Treffen Nordpfälzer Bergland
« Antwort #36 am: 15. September 2018, 10:05:19 »
Ja Null auf Null würde reichen.
Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut, ist es auch noch nicht das Ende.

Offline yamralf

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 812
  • XT 660 Z Ténéré , TRX 850, XJR 1200, BMW R 100
    • Ein Traum!
Antw:Einladung 1,Treffen Nordpfälzer Bergland
« Antwort #37 am: 05. Juli 2019, 23:53:59 »
Ob der Markus sich dieses Jahr noch einmal traut?
Damit das Finanziele Fiasko diesmal ausbleibt wäre ich für einen kleinen Abschlag im Voraus.
Und auf das Wesentliche reduziert.
Aber den Rest nur nach der Anzahl der teilnehmenden Biker plus einiger weniger Tagesgäste.


RIDE FAST
 DIE LAST

 

* Top 5 des Monats

Mille Mille
49 Beiträge
tam91
29 Beiträge
Bytebandit1969 Bytebandit1969
26 Beiträge
Christof Christof
26 Beiträge
yamralf yamralf
26 Beiträge