Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 08:29:50

Login with username, password and session length

3AJ Größere Fußrasten ?

Begonnen von Bruehlbass, 19. März 2019, 12:36:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruehlbass

Hallo zusammen !

Die Fußrasten meiner 3AJ sind mir wesentlich zu klein.
Hat jemand eine Empfehlung für größere ?
Gelände fahre ich eher selten, sie müssen also nicht gezackt sein. Dürfen sie aber, wenn sie mit herausnehmbarem Gummi sind.

Zubehörrasten von Louis habe ich probiert, sie passen aber nicht.

Danke vorab !
Markus

tommy

Hallo die von der XTZ660/750 nehmen !!!!

Bruehlbass

Danke, aber die sind auch zu klein. Ich möchte mindestens 10 cm Breite.

displex

Ich habe an der 1VJ sg. Krallenrasten dran, die Krallen sind nicht sehr scharf und spitz, man könnte die auch noch mehr abflachen. Durch die viel größere Auflagefläche ich das Fahrgefühl sehr angenehm, auch ohne Gummi.

Kostet keine 20 Euro und ist mit evtl. geringfügigen Anpassungsarbeiten schnell zu montieren.

Suche nach Rasten für Yamaha PW

oder
Titel: Stainless Steel Foot Peg Rest Footpegs For Yamaha YZ85 YZ125 YZ250 YZ450F WR250F
Link: http://www.ebay.de/itm/322106145308?_tr ... EBIDX%3AIT
Verk: cskwin2015

Bei XT600 stand mal was über BUZZETTI Krallenrasten für die es Gummiauflagen gibt, hab die aber nirgends gefunden

TheBlackOne


SMF spam blocked by CleanTalk