Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:42:21

Login with username, password and session length

390 Gäste, 8 Benutzer
Ichnusa, tam91, mototime, sharky, Hoggar, Wr45, Razom, xt-runner

Touratech Treffen / SW- Motech Treffen

Begonnen von Paetschman, 07. Mai 2019, 22:12:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Hallo Gemeinde,
wer von Euch hat vor zu den Treffen von SW-Motech oder Touratech zu fahren?
Beide Locken ja mit zahlreichen Events und Angeboten.
Beim TT-Treffen war ich selber schon ein Paar mal vor Ort.

Wo also werden wir uns sehen?
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Blaues-Wunder


Paetschman

Das war nun leider nicht die Frage.
Ich wüste gerne (nicht ohne Hintergedanken) wer alles zu einem den beiden genannten Treffen fährt ;-)

/tuar/ Paetschaman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

freddy_walker

Vielleicht am Sa. aufs TT - aber nur weil es ein Ziel für eine schöne Schwarzwaldrunde ist...
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

Cosmo

Heimweh nach der Ferne.

Pete

Ich werde bei gutem Wetter sicher mal beim TT Treffen vorbei schauen, ist nicht weit für mich

.... Und bei der Gelegenheit die Unterlagen vom Amtsgericht aus dem Insolvenz Verfahren mitnehmen, bin immerhin noch Gläubiger mit ca 80€, vielleicht gibt's ja Bratwurst mit Bier gratis dafür...

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Paetschman

Tje Leute, dass ist ja eine schwache Resonanz...
Ich bin mit Yamaha im Gespräch und man hatte überlegt eine "exklusive" Abschluß-Testrunde mit der T700 für Forumsmitglieder auf die Beine zu stellen. Auch beim SW.Motech Treffen wäre das wohl möglich.
Wer da Interesse hat sollte gerne mal eine PM senden. Mal sehen, was noch geht. 12 Stk. sind auf jeden Fall beim TT Treffen am Start...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

cyberling

Ich kann leider beim TT Treffen nicht und das SW-Motech treffen ist zu weit weg...

Pete

Ich habe mich entschlossen zum HU Treffen zu fahren, bin schon sehr gespannt darauf

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

NaseDC

Planung für mich ist, das SW-Motech Open House, am 15.06. zu besuchen.

freddy_walker

Zitat von: Paetschman am 26. Mai 2019, 02:44:52
Tje Leute, dass ist ja eine schwache Resonanz...
Ich bin mit Yamaha im Gespräch und man hatte überlegt eine "exklusive" Abschluß-Testrunde mit der T700 für Forumsmitglieder auf die Beine zu stellen. Auch beim SW.Motech Treffen wäre das wohl möglich.
Wer da Interesse hat sollte gerne mal eine PM senden. Mal sehen, was noch geht. 12 Stk. sind auf jeden Fall beim TT Treffen am Start...
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Hast PM.
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

jim knopf

Hallo,

Interesse wäre da, obwohl ich noch nie ein Touratech Produkt besessen habe.
Ich habe bisher dieses Event gemieden, weil ich Angst hatte von lauter extrem überfrachteten WC Drückerplatten die Ganze Zeit Alpträume im Zelt zu haben.
Ich kam vor Jahren mal während des Treffens dieser Teile mal in Garmisch dazwischen und kam mir zwei Tage lang vor wie bei der Vorstellung des neuen mobilen Geberit WCs für 20t€. Oder auf dem Mond für besser verdienende, so fad war das. Das arme Garmisch.

Kostet das Eintritt, muss man sich vorher anmelden?
Der T7 zu liebe halt..

/tewin/



ryna

Mit Anreise Donnerstag Nachmittag bin ich am Freitag bei TT. Möchte mit der Ténéré 700 eine Probefahrt machen. Freitag Nachmittag reise ich weiter.
Übernachtung auf dem Campingplatz im Wohnbus. Wenn ich nicht mit dem Mopped unterwegs bin, steht eine XChallenge daneben.
Paetschman, klopf einfach an.  ;D

stritzel

.... und?

Wer hat nun als erster eine Probefahrt bei TT gemacht?

/UTE/ ??

ryna

Eine halbe Stunde in geführter Gruppe.
Ich hatte sogar die Wahl mir die Farbe des Moppeds auszusuchen. Bin dann mit der weiß-roten gefahren. Die Ténéré ist wirklich ein tolles Mopped geworden. Der Motor gefällt, ist auf Drehmoment in unteren Drehzahlen getrimmt worden und lässt sich schaltfaul fahren. Die Sitzposition taugt mir sehr gut.
Nach der Probefahrt habe ich nur grinsende Gesichter gesehen.

SMF spam blocked by CleanTalk