Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 09:36:22

Login with username, password and session length

388 Gäste, 8 Benutzer
MudMonster, Ichnusa, Deko, RaKe, diekuh, MarkusO69, norei, jinz

Servus aus Wien

Begonnen von davide, 02. Juli 2019, 14:28:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

davide

Hallo geehrte Tenere-Gemeinde,

bin zwar schon seit knapp 18 Jahren Motorradfahrer, die Super Tenere ist aber seit 5 Jahren mein erstes, eigenes Motorrad.
Bin hier schon des öfteren auf wichtige Informationen gestoßen und möchte mich auch hiermit mal bedanken!

Danke!

Cosmo

Servus Davide, willkommen.
Dafür sind wir gerne da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

pitts333


mores

Hi!

wo bist denn stationiert bzw wo kann man dich antreffen?

1180 hier.

LG
Daniel
2001 Aprilia Habana 125, 1992 Yamaha XTZ 750 Super Ténéré

davide

Die XTZ und ich sind im 7. beheimatet, fahre jeden Tag in die Arbeit mit ihr. Tu ihr die Kurzstrecke seit 5 Jahren an  >:(
Bin heuer noch fast gar nicht zu ner weiteren Ausfahrt gekommen, schreib dir mal ne PM wenns wieder mal soweit ist!

SMF spam blocked by CleanTalk