Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. April 2024, 06:20:34

Login with username, password and session length

86 Gäste, 3 Benutzer
xtzsocke, smeagolvomloh, Exdomi

Stelle Alpina

Begonnen von Tenere-Hochwald, 05. Juli 2019, 21:41:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tenere-Hochwald

Hallo Teneristis,
fährt sonst noch jemand von euch dieses Jahr zur "Stella Alpina" bei Bardonecchia, Colle Sommeiller am Wochenende 12.-14. Juli. Ich plane am Samstag 13. Juli oben zu sein. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch dort.
Gruß, Chris
Gruß, Chris

XT600Z + XT660Z

... take a ride on the wild side ...
... Europa ...
... Alaska-Feuerland ...
... Trans-Afrika ...

yamralf

Ich glaub hier will Niemand, niemanden treffen.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Christof


WIBA-Michael

Also ich war am Freitag oben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tam91

Hallo
Ich war Freitag 12 auf Samstag 13 oben, Mein Sohn und sein Kumpel sind noch bis Sonntag geblieben, da sie Montag noch frei hatten, ich leider nicht.
Gruß
Christoph

xtzdidi

Naja, wirklich nach ganz oben geht es nur wenn der Schnee weg ist, hatte ich von 2 Abfahrten nur ein mal.
Trotzdem sehr schön, auch wenn der Sommellier ja eher zu den "Autobahnen" unter den umliegenden Pässen bzw. anfahrbaren Gipfeln gehört.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Tenere-Hochwald

Hallo Teneristis, ich war nun Samstag-Sonntag oben und ich muß sagen, hat mir super gefallen dabei gewesen zu sein, auch wenn ich nicht bis ganz nach oben gefahren bin. Ein paar Teneres habe ich oben gesehen :-)
bis die Tage, Chris
Gruß, Chris

XT600Z + XT660Z

... take a ride on the wild side ...
... Europa ...
... Alaska-Feuerland ...
... Trans-Afrika ...

SMF spam blocked by CleanTalk