Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:50:08

Login with username, password and session length

363 Gäste, 4 Benutzer
Tenere Hannes, oldstyle, Z500b, Slowrida

Glück Auf

Begonnen von Arzgebirger, 11. Juli 2019, 17:14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arzgebirger

Glück Auf /laola/

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rick und ich komme aus dem schönen Erzgebirge ( Sachsen ). Ich bin 42 Jahre alt und ab September/Oktober fahre ich eine  /tewin/ 700.
Ich hoffe hier ist noch Platz für eine alten Sack ;)

Mille

Gut Land!

Willkommen im Forum. Als ich erzgebirge gelesen hatte dachte ich schon an den nächsten Steirer, aber doch nicht. ^^

LG
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Bytebandit1969

Willkommen und auch Glück auf aus dem Ruhrpott! Vielleicht kommst du ja zum Säxtet! Bin hoffentlich mit meiner T700 da. (hoffe sie kommt bis dahin)

http://saxtet.blogspot.com/p/saxtet.html
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Arzgebirger

Ich merk mir das mal vor. Döbeln ist gleich um die Ecke ;-)

SMF spam blocked by CleanTalk