Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:02:33

Login with username, password and session length

Hallöle aus Esslingen

Begonnen von burnie, 08. Juli 2019, 22:08:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

burnie

Hallo Gemeinde,
Will mich und mein Moped kurz vorstellen:
Mein Name ist Bernd, mein Moped heißt Berta. Ich habe Berta vor Kurzem für sehr kleines Geld vom VB übernommen. Berta ist EZ in D von 1991 und braucht eine pflegende Hand da sie doch schon ein paar Jahre und knapp 90.000 km auf dem Buckel hat. Bisher bin ich noch mit Allem was Räder hat klargekommen, aber vielleicht brauch ich mal hin und wieder ein bisserl Schützenhilfe. Im Gegenzug werde ich meine Erfahrungen hier gerne posten.
Ach ja, ich vergaß, die ST ist nicht mein einziges Moped, ich fahr auch eine (öhöm, ist auch ein extrem tolles Teil, ehrlich)- AT
Grüße Bernd
Es gibt auch Erwachsene in meinem Alter

Bytebandit1969

Herzlich Willkommen komme gerade beruflich aus Esslingen! Schön bei dir!
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

SMF spam blocked by CleanTalk