Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 01:18:33

Login with username, password and session length

72 Gäste, 2 Benutzer
MotoAndi, Pixxel

Empfehlung Navigationsgerät

Begonnen von tenere2, 19. Februar 2018, 12:04:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tam91

Hallo
Ich hab auch ausdrücklich nur von den Michlins geredet und da ist es meiner Erfahrung nach tatsächlich so, daß wenn eswas nicht eingezeichnet ist ist es auch nicht mehr fahrbar. Die Michelins werden jährlich aktualisiert aber wenn man vor einem Neubaugebiet steht muß man sich halt seinen Teil(mit)denken. Ansonsten bin ich stark an der Navigation mit den Geräten interessiert die Tracks erlauben. Oder hat jemand einen weg mit dem man die Tracks in ein Roadbook wandeln kann und dann halt analog mit Papier fährt? Gibt es mittlerweile was interessanteres als das Garmin GPSMAP 276Cx als ordentliches Allroundgerät? Ichhab bisher immer die NÜVIS im PKW gehabt und bin mit denen ganz zufrieden vor allem mit der Eingabelogik, die mir am Besten gefällt. Ist die bei den ZUMOS gleich? 
Danke im Voraus
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk