Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 21:31:00

Login with username, password and session length

138 Gäste, 6 Benutzer
Joker, oildrop, Suntzun, T7_Extreme, Gersty, jimmy1976

schicker Umbau

Begonnen von Eggat, 15. Juli 2010, 22:54:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Superkirchner

Auf jeden Fall ausbaufähig! Ist die Maske von einer RD 04???
Nicht denken, wissen!

Christof

Nein nicht von einer RD 04, nur die gleiche Basis und der Produzent ist mir gut bekannt ;-) !

Eggat

mal anfragen, was dat Ding kostet..  :P

Paetschman

Sehr hübsch !!!
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

xbiff

...goile Sache!!!!! Das Ding gefällt!!!

Greetz
Roman

piesteritz

Sehr schön und so wie ich die Jungs von OTR verstehe auch bald zu haben...Preis????

Gruß Thomas

cassi

Sehe ich ähnlich,

die kann was. Nur beim Preis wird man wahrscheinlich große Augen machen.. :o

Gruß

sportline

#8
http://www.off-the-road.de/de/Neues/

PREISE

sieht schon schick aus! schön schlank!"!!!

Paetschman

Und Preislich nicht mal völlig daneben...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

piesteritz

Hallo, hier auch noch eine schöne Variante, gefunden auf der OTR-Seite beim Unterbodenschutz bild 5.

Gruß Thomas

superroschi

Das gefällt mir beides sehr gut.
Wenn ich mir allerdings die Preise bei OTR ansehe....hui....
Dazu muss man bedenken, dass wohl das "normale" Cockpit rausfliegt und man ja auch noch nen IMO braucht.... kann sich das eigentlich nur jemand leisten, der sich gleich ne KTM-Rally holen kann  :(

Wenn man allerdings eine hohe Scheibe (Neu bei ebay um 59,--) nimmt, leicht schmiergelt, Hafvermittler und Lack rechnet.....hat man um 73,-- Euro auch eine wirklich tolle Rally-Optik und eine echte Alternative....ich glaub ich schau gleich mal in meine Spraydosenecke....  ;D

Ray

Hi

Ich finde die Kleine auch ganz schick, wenn sie nur ein paar Pferdchen mehr hätte.

Gruß Ray    /tewin/

Eggat

Och, ich finde die 55 PS eigentlich ausreichend. Zwar noch nicht gefahren aber im Gesamtpaket mit den anderen Modifikationen bestimmt genug, behaupte ich mal.  :P  :-X

Paetschman

Zitat von: superroschi am 14. August 2010, 11:41:26
Das gefällt mir beides sehr gut.
Wenn ich mir allerdings die Preise bei OTR ansehe....hui....
Dazu muss man bedenken, dass wohl das "normale" Cockpit rausfliegt und man ja auch noch nen IMO braucht.... kann sich das eigentlich nur jemand leisten, der sich gleich ne KTM-Rally holen kann  :(...

Ich merke da mal an, dass es zum IMO auch eine haltbare Alternative gibt:
http://www.sixo.de
Hierbei handelt es sich um eine Open Source System bei dem zudem alle Einzelteile über regulären Handel bezogen werden können. Dadurch reduzieren sich Reparaturkosten erheblich. Z.B. kostet ein Gehäuse für das Gerät bei Conrad unter 15?...
Auch ein neues Display ist für einen Preis unter 30? zu haben...

Ich fahre das Teil seit Jahren und bin mehr als zu frieden !
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk