Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 03:09:54

Login with username, password and session length

85 Gäste, 1 Benutzer
Steppa81

Probleme mit der Leerlaufkontrollleuchte

Begonnen von *cobra427, 29. Januar 2015, 10:46:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*cobra427

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Leerlaufkontrolle und da vermute ich das Relais mit der folgenden Nummer:
4EP-81950-00
3EN-81950-00
4KM-81950-00

Um genau zu sein kann ich auf diesem Relais nur noch das "4EP" eindeutig lesen und habe dann auf der Yamaha Seite gesucht. Die beiden unteren Relais sind welche, die zu einer TDM850 Baujahr ´99 passen, das 4EP jedoch zu einer Baujahr ´98.
hat jemand von euch vielleicht noch ein Relais mit der folgenden Nummer rumfliegen und abzugeben?

Grüße

Christof

Wo an der ST ist das Relais denn montiert ? Bild ?

*cobra427

Ja, wenn ich das original noch wüsste =)
momentan ist es am Batteriekasten...müsste was mit Leerlaufkontrollleuchte, Seitenständerschalter, Kupplungsschalter und Starter zu tun haben. Hab ja umgebaut von 750 auf 850er TDM samt Kabelbaum...

@ Christof: Mail bzgl. Felge bekommen?

gnortz

Meinst wohl das Omron Relais . Hat original die Bezeichnung 12R-01 .

*cobra427

Keine Ahnung, kann mal ein Foto davon machen. Beginnt definitiv mit 4EP...
Zubehör??

*cobra427

Glaub eher nicht...das 12R-01 ist doch lediglich 4-polig, oder?
Meins ist 11-polig!!

gnortz


*cobra427

Ja, TDM...hatte ich doch geschrieben =).
War von ner TDM Baujahr ´99...und das 4EP is eigentlich nur bis Baujahr ´98.
Aber genau das aus dem Link ist das, was ich meine!!

*cobra427


*cobra427

Problem erledigt...es war tatsächlich das Relais. Allerdings hat sich letztendlich herausgestellt, dass das passt und funktioniert, welches laut Yamaha gar nicht in die Maschine gehört =)

SMF spam blocked by CleanTalk