Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:46:20

Login with username, password and session length

368 Gäste, 4 Benutzer
Tenere Hannes, Z500b, Slowrida, t_highländer

Neuer Endtopf

Begonnen von bullweil, 16. Juli 2010, 11:58:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ixxe

Ist die Flöte mit Innensechskant verschraubt oder genietet?

Hier sieht es nach schrauberfreundlicher Lösung aus:  /devil/
http://www.youtube.com/watch?v=8x_WAzQSPGY
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn!

bullweil

Hier habe ich mal die Dokumente die ich von Alphatechnik für den Arrow bekommen habe eingescannt. Die Qualität der Doks sind leider nicht so berauschend - bei Bedarf kann ich diese auch per Mail senden.
Gruß, Detlef

Christof

Da bin ich ja mal gespannt ob dieses " formlose Schreiben" einer Kontrolle durch TÜV, oder Rennleitung standhält.

Gruß C

ferzz

1. Hat der "neue" ARROW Auspuff für den die Papiere sind eine E-Nummer, KBA-Nummer? Ist die auf dem Auspuff angebracht? Und wie lautet diese?
2. Wo befindet sich diese E-Nummer, KBA-Nummer auf den Papieren?

Damit ein Prüfer sehen kann ob die Papiere zu dem Auspuff gehören, müssen diese zuordenbar sein. Dies geschieht in der Regel durch Nummern auf Auspuff und in den Papieren und eine Zeichnung in den Papieren.

Für mich ist das keine ABE, wenn ich das mit den Bergen ABEs vergleiche die ich in Ordnern verwalte, die sehen doch etwas anders aus.

Meine Bitte, erst einmal mit einem Prüfer besprechen, bevor es hier zum Download bereitgehalten wird.
Hopp Boris

Schlawitzer

Hallo zusammen,

Hier habe ich mal die" ABE Kopie "von meinem Arrow den ich aber nicht mehr habe, abfotografiert.

vielleicht hilft das weiter.

Gruss Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

bullweil

Zitat von: ferzz am 10. August 2010, 09:34:44
1. Hat der "neue" ARROW Auspuff für den die Papiere sind eine E-Nummer, KBA-Nummer? Ist die auf dem Auspuff angebracht? Und wie lautet diese?
2. Wo befindet sich diese E-Nummer, KBA-Nummer auf den Papieren?

Damit ein Prüfer sehen kann ob die Papiere zu dem Auspuff gehören, müssen diese zuordenbar sein. Dies geschieht in der Regel durch Nummern auf Auspuff und in den Papieren und eine Zeichnung in den Papieren.

Für mich ist das keine ABE, wenn ich das mit den Bergen ABEs vergleiche die ich in Ordnern verwalte, die sehen doch etwas anders aus.

Meine Bitte, erst einmal mit einem Prüfer besprechen, bevor es hier zum Download bereitgehalten wird.

Also, eine E-Nummer hat der Auspuff - KBA sagt mir nix. Auf den Papieren ist Eine, aber leider nicht diese Nummer vorhanden. Habe Alphtechnik dieses Manko bereits mitgeteilt und sie werden sich drum kümmern. Ich hoffe es jedenfalls für sie! Wenn ich etwas neues habe, werde ich es berichten.
Deiner Bitte kann ich nicht so richtig folgen, dies war lediglich eine Info an euch.
Gruß Detlef

SMF spam blocked by CleanTalk