Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:38:09

Login with username, password and session length

170 Gäste, 9 Benutzer
Suntzun, dermax, Ede, ude, oldstyle, Atacama, Olli67, leuschman, Odi79

Neuer Endtopf

Begonnen von bullweil, 16. Juli 2010, 11:58:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bullweil

Hallo Zusammen,
habe mir die Tage den Arrow -Endtopf gegönnt. (Endlich 8) Leider habe ich noch kein Kleingeld für den Kendo-Krümmer...Deshalb meine Frage: Würdet ihr den neuen Endtopf ohne Bedenken auf den alten Krümmer setzen? Zumal Edelstahl und normal Stahl vertragen sich ja nicht wirlich super zusammen.
Gruß, Det
/tuar/

Christof

Das macht Nix und das Kleingeld bekommst Du sicher auch zusammen !

bullweil

Ok - Topf ist dran  ;D... und nun warte ich, dass Kedo wieder liefern kann   :(

Eifelscout

Hallo
stell doch bitte mal ein Bild von der seite und von hinten rein .
Gruß
Mario

bullweil

ok, super Sound sag ich nur... :D

ixxe

...hast du den über Alphatechnik bezogen?
...und kannst du vielleicht etwas zur Passform schreiben? Ich habe vor einiger Zeit hier gelesen, dass
es da Probleme gab, was ich mir bei den bisherigen Erfahrungen nicht so recht vorstellen konnte.
gruß
ixxe
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn!

sportline

kannst du auch über OTR bekommen. Kostet 289,-. Hat super gepasst und läuft viel besser. Da siehst du das Resultat /-/ (Originalabstimmung mit langer Übersetzung und trotzdem geht sie gut von unten raus, vllt liegt es am Arrow ;-) )

http://www.youtube.com/watch?v=MBPeHvUG4_8

Ps. Offene Version ohne Flöte, ohne ABE

Christof

Den hab ich auch ! Ohne PZ, gekauft über OTR !  Bis seeehr zufrieden mit Sound, Leistung und Passform auf Kedo Krümmer.

Gruß C

ixxe

 :D
...verlockende Hörprobe :-)

Schleiche seit Monaten um den Arrow herum. Würde vermutlich den mit ABE vorziehen.
Aber bullweil hat das Kleingeld ja bereits angesprochen.

@Christof: Die Flöte kann (wenn ich das richtig gesehen habe) beim "ABE-Arrow" bei Bedarf auch entfernt werden, oder?

so long
ixxe
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn!

sportline

... den gibt es nicht (mehr) mit ABE (gab es auch nur selten, wenn dann vllt mal bei ebay)

Ich habe die Flöte auch, aber nicht drin. So wie ich es verstanden habe, gibt es die Möglichkeit den Arrow eintragen zu lassen

Christof

Also ich hab Nix verändert, wird sonst zu laut !  Irgendwo stand hiet letztens, das der Arrow wieder mit PZ kommen soll... !?

Ray

Hi

Arrow mit Zulassung. Ich glaub das war hier www.alphatechnik.de

Gruß Ray

sportline

mhhh seltsam....

http://www.alphatechniksql.alphaplanweb.de/index.cfm?Bereich=f_Artikelansicht&ArtikelID=27130&SternpaketeID=0

dann habe ich schlecht eingekauft bei OTR wenn es denn jetzt doch mit ABE gibt. Vllt mal nachfragen, ob der lieferbar ist?!?!?!


Ray

Hi

Sportline, genau das war der Link.

Gruß Ray


bullweil

Zitat von: ixxe am 08. August 2010, 21:55:07
...hast du den über Alphatechnik bezogen?
...und kannst du vielleicht etwas zur Passform schreiben? Ich habe vor einiger Zeit hier gelesen, dass
es da Probleme gab, was ich mir bei den bisherigen Erfahrungen nicht so recht vorstellen konnte.
gruß
ixxe

Ja, über Alphatechnik. Passform war super - ich musste nichts ändern!

SMF spam blocked by CleanTalk