Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:43:43

Login with username, password and session length

ST mit Alu Rahmen !

Begonnen von Tom Paris, 19. Juli 2010, 22:15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom Paris

Hab ich grad beim Club Tenere Italia gefunden.
Ne Rally ST mit Alurahmen und vielen Schmakernl
Schon bekannt ? Ich find das ist ein krasses Pferd !


http://www.clubtenereitalia.it/index.php?page=18

Paetschman

Ja das Teil war in Mothern. Ne Brutalolösung aber Geil :-)
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Superkirchner

Ich habe sie auch in Mothern gesehen und gehört und fand sie eher zum würgen! Meine Meinung! ist ja Geschmackssache!
Nicht denken, wissen!

Christof

Der Mafiosi konnte aber mit dem Teil umgehen und hat sie ganz schön über die Piste gejagt... ;D

Superkirchner

Das stimmt, gefahren ist er nicht schlecht damit!
Nicht denken, wissen!

KTM-Peter

ich hab den Italiener in Mothern mal gefragt, was denn die Bullerei in Italien zu seinem Umbau sagt. Er: och, verschieden, die einen sagen ?fahr bloß schnell weiter, ich hab nix gesehen? und die meisten sagen ? genial schönes Teil?.  ;D In der Hauptsache fährt der aber Rallyes damit.
teneristische Grüße
Peter

DoniDeluxe1

ola chicka!!!! :o

Very nice das Teil  /tuar/

railburn

Geile gemacht, aber das Ofenrohr ist übelst

motoradler

Bis auf die vorderen Seitenverkleidungen alles modifiziert. Keine Kompromisse. Hmmm. Ein echtes UniReplikat. Was wiegt die wohl? geht sicher wie "Schmitz' Katze"

/tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk