Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 10:47:36

Login with username, password and session length

163 Gäste, 5 Benutzer
#.kFk1, Suntzun, M-Jay762, Mütze, Marco1971

Vergaser XTZ 660 Ultraschall reinigen

Begonnen von DJJ, 19. August 2010, 19:48:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJJ

Hallo, ich war mit meiner XTZ 660 ( 3 YF) in der Schrauberbude, weil die Ventle eingestellt werden mussten. DAbei sollte auch der Vergaser eingestellt werden. Das haben ide Jungs nicht so hinbekommen, weil der Vergaser zunächst per Ultraschall gereinigt werden müsste.

Meine Frage nun: Kennt jemand einen Laden im Raum Köln und näherem Umlad, der sowas zu einem vernünftigen Kurs macht, oder hat vielleicht einer von euch ein Ultraschallreinigungsgerät? 

SMF spam blocked by CleanTalk