Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:13:23

Login with username, password and session length

XTZ - Madame schweigt beim startvorgang - mehrmals probieren - dann gehts..

Begonnen von steverayvaughan, 23. Juli 2010, 08:59:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steverayvaughan

einen schönen guten morgen allerseits,

tja, jetzt hab ich voller freude meine dame aus der werkstatt geholt (ventile und vergaser eingestellt.....kosten, falls es jemanden interessiert. - mit ersatzteilen....euro 325,--) und nun taucht wieder das alte problem des
startens auf. -

zündung auf on - alles bereit - leerlauf drinnen - startknopf drücken - nix passiert (schweigen) - mehrmals zündung ein - gang rein - gang raus - stop schalter ein - aus -  dann wieder versuch - und siehe da, sie läuft wie ein
schnaubender ackergaul.....

den seitenständerschalter hab ich schon abgebaut und überbrückt. (danke dani vorweg, für die ersatzteile.....). -

der kupplungsschalter sollte ja im leerlauf keine rolle spielen, oder ? - zumindest hab ich den mal mit kontaktspray
gecheckt. -

so, jemand eine idee ? - ist`s vielleicht mein zündschloss oder das starterrelais. - ? -  8)

vielen dank vorweg für etwaige infos. -

lg

christoph

Paetschman

Leuchtet Deine neutrallampe wenn Du im Leerlauf bist?
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

steverayvaughan


Mega


Paetschman

Zitat von: steverayvaughan am 23. Juli 2010, 10:15:52
ja, die leuchtet. - saft ist da. -



Ging mir da weniger um den Saft, als darum das der Leerlauf von der Technik auch erkannt wurde...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

steverayvaughan

alles klar.-  tja, was meint ihr wär zu tun ? -

vielen dank. -

christoph


Muello

Schau mal ob Du einen Wackler im Starterknopf oder im Notaus hast.

SMF spam blocked by CleanTalk