Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 09:26:07

Login with username, password and session length

RETRO - Faltkarte Harz 2.0

Begonnen von Kamikazoo, 20. April 2015, 22:08:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kamikazoo

Hallo zusammen,

da mein Post im Kleinanzeigenbereich wohl auf Unmut gestoßen ist (es darf ja nicht diskutiert werden, ansonsten wird da kommentarlos gelöscht, ohne Hinweis auf die Zuwiderhandlung) nun mein Post 2.0 in einem Thread, in dem auf mal was geschrieben werden darf...vielleicht laufe ich hier Gefahr gelöscht zu werden, weil ich hier keine Suchanzeige aufgeben darf...
Gruß an die Admins

Ich suche eine Faltkarte für den Harz...vielleicht hat in Zeiten digitaler Navigation noch jmd so eine Karte rumfliegen?

Grüße

yamralf

Habe noch eine Shell Generalkarte doppelt, kannste haben.
Ich gehe die Tage eh zur Post, deine Anschrift mit PN an mich und die Portokosten gehen auf deine Rechnung, kann so teuer nicht werden.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

yamralf

Ich finde es schon eigenartig. Da biete ich schon eine Karte an, gebe diese sogar kostenlos ab und habe bis heute noch keine Reaktion.
Kamikazoo ist wohl auch nur jemand der anderen Leuten die Zeit raubt. /mecker/
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Christof

War ja schon im Marktplatz nicht in der Lage sich an Regeln zu halten ..,

yamralf

Dabei waren wir heute Mittag zeitgleich online !
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Kamikazoo

Moinsens!
@Yamralf: Danke! Ich konnte letzte Woche leider nicht antworten finde es aber super, dass du mir die Karten überlassen würdest! In der Zwischenzeit hat es sich ergeben, dass ich doch digital geworden bin....habe ein Garmin 2610 inkl. Touratechhalter für 40Euronen ergattern können! Damit wird jetzt der Harz erkundet :) Danke auf jeden Fall

@Christof: Hiermit melde ich regelkonform oder nicht an, dass dieser Thread sich in soweit erledigt hat....mach mit der Info was du willst....

SMF spam blocked by CleanTalk