Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:40:39

Login with username, password and session length

391 Gäste, 9 Benutzer
Fabi92, Subside, Deville, stfreak, Vukka66, RaKe, HorXT, Jan, pw

First Edition Sticker

Begonnen von Fred Silvers, 24. Juli 2010, 13:00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fred Silvers

Hallo XT1200Z Fahrer,

bisher ist mir mein Händler den Sticker noch schuldig geblieben.

Hat den schon jemand von Euch und könnte freundlicherweise ein Bild davon einstellen?

Danke.

Viele Grüße
Fred

Flory

Hallo Fred,

um den First-Edition-Sticker wird in der Auflistung der "Sonderausstattung" für 2010 (neben Koffern, Kofferträger, Motor- und Scheinwerferschutz) so viel Tamtam gemacht, dass man glauben könnte "Das muss irgendein Anbauteil sein".

Tatsächlich ist es nur der kleine Aufkleber "First Edition", jeweils auf der Seitenverkleidung am Tank...

Müsste Deine doch auch haben - oder klebt tatsächlich erst der Händler diese Aufkleber nach dem Auspacken aus der Transportbox auf, und hat sie bei Dir schlicht vergessen?

-- Mangels Zeit hat MEINE Super-Dicke erst heute den Einfahrmodus beenden können. Tachostand nun  1.601 km. Heute eine Tankfüllung verfahren; bei 298 km ging die Reserve an, nach 348 km dann getankt. 20,01 Liter, Verbrauch also 5,75 l. SEHR zügig Landstraße + ein Drittel BAB, immer zw. 140 und 170 km/h.

Viele Grüße vom Mittelrhein
Flory     


Fred Silvers

Hallo Flory,

danke für die Erklärung. /tewin/

Ehrlicherweise hatte ich mir nach dem Tam Tam den First-Edition-Sticker etwas aufwendiger vorgestellt. ;D

Viele Grüße an den Mittelrhein
Fred

Fred Silvers

Zitat von: Flory am 25. Juli 2010, 19:49:23

Müsste Deine doch auch haben - oder klebt tatsächlich erst der Händler diese Aufkleber nach dem Auspacken aus der Transportbox auf, und hat sie bei Dir schlicht vergessen?



... und so sieht die Transportbox aus. Für den, den es interessiert. /-/

Gruß
Fred

SMF spam blocked by CleanTalk