Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 05:45:42

Login with username, password and session length

248 Gäste, 4 Benutzer
MOOL, CAMPER, Slowrida, t_highländer

ST Heckumbau LC4

Begonnen von xbiff, 22. Juli 2010, 20:08:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xbiff

Hallo Leutz,

habe mich Heute mal an den lange geplanten Heckumbau meiner Dicken gewagt. Letzte Woche hab ich dafür in der Bucht ein KTM LC4 Heck inkl. Blinker und Rücklicht geschossen (35 Euronen).
Heute dann mal schnell das originale Monsterteil demontiert und das österreichische Spenderorgan /devil/ mit der Flex in Form gebracht. Geht eigentl. alles recht einfach, das einzige, was mich ein wenig gefuchst hat, war, dass ich am Gepäckträger die beiden orig. Halterungen wegschneiden musste :o. Immerhin konnte ich bis hier noch nicht wirkl. abschätzen, ob das ganze nachher auch ansehnlich wird.
Aber : es ist ansehnlich geworden, so viel ist sicher ;D!!!
Werde morgen mal noch ein paar Pics schiessen und hier einstellen. Ich denke, dass es der ein oder andere evtl. als Muster gebrauchen kann.

Greetz
Roman /tewin/

DoniDeluxe1

Hätte dafür ehr ein EXC-Heck genommen.
Hab meins mal hingahalten, kommt echt ralley /tewin/

greeen


Paetschman

Sehe ich auch so /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

xbiff

....ich wollte es ja nicht unbedingt so Rallye- Like, lediglich das grosse, plumpe Originalteil gefiel mir nie so 100%!!!!! Wenn es jetzt nicht so schiffeb würde, gäb's auch ein paar Pics :-[

Greetz
Roman

xtzdidi

#5
Hi,

von Dir und von DoniDeluxe1, aber auf jeden Fall das EXC!   /devil/

Grüße,

Stefan
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

DoniDeluxe1

naja, hab meine dicke grad fürn urlaub fertig gemacht.
wenn ich wieder da bin werd ich mal ein paar bildchen machen.

gruß
DONI

XTZ

Hallo .... /beer/
Auch ich möchte meiner ST einen Kotflügelendstück verpassen ... ;D
Deshalb brauche ich einen Rat von Fachleuten .
Welcher passt , und welcher ist besser ? ( Mini Blinker sollten auch dran )

http://www.enduro-store.de/technik/beleuchtung/ruecklichter/exc-ruecklicht-mit-traeger.php

http://www.enduro-store.de/technik/beleuchtung/ruecklichter/ktm---super-moto-heck---racing.php

Vielen Dank .     MFG   Carlo

XTZ

HALLO !!!  :o
Niemand eine Antwort !!!!!   ??? 

Eggat

Moin,

was ist denn nun eigentlich mit den Fotos? Kommen die noch?  ;D

SMF spam blocked by CleanTalk