Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:05:34

Login with username, password and session length

366 Gäste, 10 Benutzer
Exdomi, Noti, oldstyle, oildrop, Hoggar, stfreak, Svoeen, Jan, MOOL, Soeren21

Vicky Leandros und meine Sonnenblende

Begonnen von Kamikazoo, 14. Mai 2015, 19:56:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kamikazoo

Tachchen,

ich möchte Euch mal vorstellen, wie Vicky Leandros mir zu meiner Sonnenblende für mein Garmin Streetpilot 2610 verholfen hat. Ich glaube, dass die Art des Navis letztendlich egal ist, hauptsache es gibt Befestigungspunkte.

Also, man nehme eine Schere, einen Haushalts-Fön, Klettband und ein Navi.

Ich habe mir erst eine Schablone aus Pappe zurechtgeschnitten und habe dann einfach mit der Schere die Schallplatte bearbeitet.

Mit dem Fön erhitzt konnte ich sie einfach so biegen wie ich es brauchte. Allerdings musste ich darauf achten, dass ich die zu biegende Kante großflächig erhitze, ansonsten kann es schnell passieren dass die Platte reißt. Die zu biegende Kante sollte also großflächig weich genug sein.

Et voila: Sonnenblende....habe sie dann einfach mit Klett befestigt.

Hat jetzt auf 2000KM nach und von Polen super gehalten und seinen Zweck erfüllt....

Wenn man sich mehr Zeit dafür nimmt bekommt man bestimmt auch was schöneres hin  :P

Grüße


Sandmann2

Tach auch ,

ist eine super Idee !! Aber die arme Vicky  :o
Meinst Du das geht auch mit Platten von Modern Talking  8)

Würde ungern meine Metallscheiben zweckentfremden /devil/

Benzingetränkte Grüße
Sandmann2
Am  Arsch vorbei geht auch ein Weg.
XT500 , XT600Z , T700

Crujo

Es gab nur 1 Platte die mir sooo peinlich war das ich sie beim " Wichteln" (bei ner Weihnachtsfeier in der Ausbildung) los geworden bin.
Die war von Rick Astley.
Schade, jetzt hätte ich gewußt was ich mit dem Ding besseres hätte anstellen können.

Geile Idee /beer/

max

Gute Idee jetzt hast du Vicky immer bei dir.  ;D

Gernot

Schade, Vicky hab ich keine, und bevor ich die Melanie (Melanie S) für sowas hernehm, probier ichs vielleicht mit Alu, schwarz gefärbt, wenns recht ist /devil/?

Grüsse
Wilhelm

Schlawitzer

" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Ecki

Nee..die Idee mit Vicky hat schon was...coole Sache...endlich ne sinnvolle Verwendung...! :D
Gruß vom

Ecki


Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! (Oscar Wilde)

Paetschman

Wird nicht nur aus diesem Zweck Volksmusik produziert?

Aber mal im Ernst - Vorsicht die Platten splittern sehr ungünstig wenns mal bei niedrigen Temperaturen Kontakt gibt. Und in welchen Körperteilen landen sie dann wohl bei einem Crash ?
Aua
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Ecki

Zitat von: Paetschman am 18. Mai 2015, 12:23:16
Und in welchen Körperteilen landen sie dann wohl bei einem Crash ?
Aua
/tuar/ Paetschman  /UTE/

hoffentlich irgendwo in der Vicky Leandros...das hätte sie sich zumindest redlich verdient..... ;D
Gruß vom

Ecki


Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! (Oscar Wilde)

SMF spam blocked by CleanTalk