Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:29:21

Login with username, password and session length

Progressive Feder für das okinal FB???

Begonnen von oschwoin, 26. Juli 2010, 20:29:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oschwoin

Nabend! Habe in dem "Ersatzteile" Threat gelesen dass es von Hyperpro eine progresive Feder für das okinal FB gibt.
Nun frage ich mich ob es Sinn macht und viel bringt, das originale FB nachzurüsten, bzw. ein gutes mit wenig Kilometern für kleines Geld zu kaufen und dieses mit einer Nachrüstfeder zu pimpen...?!?
Hat das schonmal jemand von euch gemacht??

MfG Oliver

alois

hi oliver....

macht meiner meinung nach wenig sinn......kommt drauf an was du erwartest, bzw welche ansprüche du hast.....

ich habe mein federbein gegen ein?s von wilbers getauscht, und dies hat all meine erwartungen übertroffen...
ist einfach ein anderes motorrad geworden.......
bin top zufrieden damit, und als ich das wilbers zum überholen geschickt habe, mußte ich für 3 wochen das orginale fahren, und hab mir dabei immer wieder gedacht wie kann man nur so rumfahren......
ich kann?s dir nur empfehlen gleich etwas anständiges rein zu machen......sind auch nicht mehr so teuer.....

alois

ganz nebenbei.....fall?s du kürzere zuglaschen drin hast.....hat das aufpimpen sowieso keinen sinn, da die kurzen zuglaschen das fahrverhalten eh nur verschlechtern.....

SMF spam blocked by CleanTalk