Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:33:23

Login with username, password and session length

391 Gäste, 6 Benutzer
Ichnusa, Hoggar, Wr45, Razom, xt-runner, BumBum

Erfahrungen mit Michelin Sirac auf der 660z

Begonnen von Baustellenténéré, 07. Oktober 2010, 00:37:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baustellenténéré

Hallo 660 z fahrende Gemeinde,

Hat schon jemand Erfahrungen mir dem Sirac gemacht?

Ist bei mir als zweiter Reifen im Schein.

Erster ist der Turanz, aber den kenne ich schon von meiner Dicken .....

Wenn Ihr was anders fahrt und damit zufrieden seid, freu ich miich auch über eine Info!

Gruß

Kerschi

catch22

Moin Moin,

ich hatte ihn auf der XTZ660.
War nicht so der meine. Er hielt recht lange aber bei naesse war der Grip nicht so dolle. Auch brauchte er recht es auf Temperatur war und Grip aufgebaut hat.
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

Sascha

Moin Moin,
der Sirac war ab Werk bei mir montiert. Ob bei Nasser oder Trockener Fahrbahn, der Reifen war klasse.
Nur die Haltbarkeit, hinten hat er ca 6500km gehalten, war mir zu wenig für einen Touring Reifen.
Ok der andere Grund warum ich gewechselt habe, war das ich immer öfter ins Gelände fahre und da kommt man mit den Mitas einfach weiter  /-/

Gruß
Sascha

Mega

hab seit 7tkm den Pirelli Scorpion Trail drauf... ein Hammer-reifen !
Genialer Grip bei Trockenheit und bei Nässe das Beste was ich je auf ner Enduro hatte. Weiss aber ned, ob ihr den bei Euch eingetragen kriegt. Ist halt ein strassenorientierter Reifen.

Mega

Baustellenténéré


quattro72

Für denjenigen der's gröber mag könnt ich den T63 wärmstens empfehlen!
Auf der Dicken hab ich momentan den Golden Tyre drauf aber da kann ich noch gar nix sagen zu ausser, dass des Profil identisch mit dem T63 ist.

Grüsse vom quattro

SMF spam blocked by CleanTalk