Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 05:29:41

Login with username, password and session length

89 Gäste, 2 Benutzer
Beatrice, Heigu

Endlich! Freigabe von Conti für TKC80 auf XT 660 Z

Begonnen von acki, 28. Juli 2010, 11:31:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

acki

Hi Teneristi,
Für alle Fahrer der XT 660 Z gibt es seit einer Woche hier eine UBB für den TKC80 M+S zum Download: http://www.reifen-freigaben.de/pdf/708.pdf

piesteritz

Hab mir vom TÜV-mann meines Vertraues in B-Reinickendorf die Reifen alle freigeben lassen. Hatte nach dem Metzler Tourance den TKC 80 und jetzt den Heidenau K60 drauf.

Für meine täglichen Fahrten zumBüro war der TKC 80 einfach ungeeignet...sehr wacklig beim einlenken vorn und sehr schnell abgefahren vorn vom anbremsen, so dass wilde Rollgeräusche entstanden.

Insgesamt bin ich noch auf der Suche nach dem Reifen, mit dem ich auch am Wochenende mal durch die brandenburgischen Wälder cruisen kann ohne bei leichten feuchten Waldpassagen wegzurutschen, und zwar quer.

Gruß Thomas

Baustellenténéré

Hallo Acki,

Danke für die Info!

Hab mir das PDF gleich auf den Rechner geladen!

Gruß

Kerschi

kallein

Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Baustellenténéré


SMF spam blocked by CleanTalk