Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. März 2024, 09:35:30

Login with username, password and session length

Gute Schrauberin aus Solingen

Begonnen von Steff, 01. Oktober 2015, 20:51:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steff

Moinsen
Eine sehr gute Schrauberin aus Solingen. Sie kennt sich sehr gut mit Yamaha aus, hat ein hohes Fachwissen und ist sehr zuverlässig.
Donny Moto
Beethovenstr. 69a
D-42655 Solingen
www.donny-moto.de

uwem

Das kann ich absolut bestätigen. Eine gute Adresse.
Ich habe sie ausprobiert nachdem ich meine XTZ "neu" bekommen habe und bin sehr begeistert.

yamralf

Habe heute einen Termin für November zur Sanierung meiner TRX gemacht. Bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

smeagolvomloh

Zitat von: yamralf am 03. August 2018, 17:45:39
Habe heute einen Termin für November zur Sanierung meiner TRX gemacht. Bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt.

Und wie war das Ergebnis der Sanierung im Hinblick auf die Beurteilung der Werkstatt?
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk