Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 19:59:20

Login with username, password and session length

Austausch Kupplungsschalter

Begonnen von steverayvaughan, 03. August 2010, 08:31:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steverayvaughan

einen schönen guten morgen allerseits,

ich wollt mal nachfragen, wie kompliziert der austausch des kupplungsschalters ist.-  meiner hat ja einen "wackler" und jetzt hab ich ja ersatz bekommen. -

ist hier für den austausch auch der tank abzubauen ? - nehm mal an. ......... :-[

wär dankbar, für eine kurze anleitung.-  danke !

lg

christoph

Mega

Kupplungsschalter ? Du meinst den Schalter der die Info de gezogenen Kuppling weiter gibt ?

Mit einem Stift von unten am Schalter in das Loch drücken um die Haltenase aus zu klinken. Der Stecker in den Kabelbaum ist unter dem Tank, also muss der runter.
Falls Du den Seitenständerschalter meinst den ich Dir geschickt habe, der ist oberhalb der Batterie in den Kabelbaum gestecket.

Gruss
Mega

steverayvaughan

hey, danke alles klar. -

ja, den seitenständerschalter montier ich auch gleich. -

ich war mir nur nicht sicher, ob der tank runter muss. - aber ich hab`s eh vermutet. -

somit noch einen schönen tag. -

lg

chirstoph


SMF spam blocked by CleanTalk