Neues Video vom JAN

Begonnen von KESSY10, 28. März 2010, 16:42:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KESSY10

Gib einer Sache einen Namen, und sie wird geschehen!
Grüße aus Versmold/Westf.
Reiner-Christian

Sartene


....sollte Jan hier mal vorbei schauen.....was macht denn Deine "Botschafts-Tour"? Ich hatte heute morgen den Eindruck, als wolltest Du Dich mit Fruchtsäften besaufen....... /devil/ /devil/ /devil/ /devil/ /devil/ /devil/

Kopf hoch, Du bekommst schon Deine Stempel/Visa.....Beamte sind FAST überall auf der Welt gleich...sie heißen nur anders...und die Gebühren sind auch unterschiedlich...die einen schlagen die Gebühren an die Wand, die anderen Dir an den Kopf......

Viel Erfolg.

Dein Vormittags-Mail

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Wiedereinsteiger

Klasse, einfach nur klasse!!!
Soetwas würde ich auch gerne mal machen, aber........................ Man kennt das ja..
Also Respekt!! /-/
Gruß Michael

KESSY10

Cheep-Tour in Abu Dhabi. /tuar/
Wenn der Sand die Cheep?s so Durchwirbelt, möchte ich nicht Wissen wie es mit der Tenere ist! /tewin/
Das ist bestimmt ein Kampf! :P
http://www.youtube.com/watch?v=u9kHnQxjxwE&feature=digest
Gib einer Sache einen Namen, und sie wird geschehen!
Grüße aus Versmold/Westf.
Reiner-Christian

Jan

Moin Andreas,

die Visa habe ich bekommen und daraufhin meine Route geändert. Bin nun im Yemen, Sanaa, und fahre morgen weitere an die Küste nach Mocha, um mir eine Überfahrt mit einer Frachtdau zu organisieren, damit ich irgendwann endlich mal in Afrika ankomme. Djibouti ich bin fast schon so gut wie da!!!

Gegen Schlechtwetter und Langeweile gibt es wieder ein Filmchen:

http://www.youtube.com/watch?v=SfqW4b-wknE&feature=channel

Viele Grüße an die Daheimgebliebenen,

Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

KESSY10

Endlich ist wenigstens Dein Foto vom "TOURENFAHRER" im Forum ,
auch wenn es nur als Benutzerbild erscheint!! /UTE/

Dachte unser ADMIN Setzt mal die Seite vom Tourenfahrer ins Forum wie die anderen!
Oder bekommt er keine Freigabe dafür???? :-\

Mach weiter so mit den Videos! :) Und viel Spass! /tewin/
Gib einer Sache einen Namen, und sie wird geschehen!
Grüße aus Versmold/Westf.
Reiner-Christian

Sutener

@ Jan: Genial, mein neid wird immer mit dir sein! /-/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk