Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:50:12

Login with username, password and session length

Kühlwasserproblem

Begonnen von Superkirchner, 01. August 2010, 22:32:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris

Tippe wie Christof uaf die KD. Bei kaltem Motor hat meine damals ?ne Nebelfahne gezogen die aber mit zunehmender Temperatur geringer wurde und verschwand.

Dabei "verbrauchte" sie Kühlwasser.

Kann gerichtet werden ohne Motorausbau.

Tschö

Chris

Thomas08

ZitatHabe die Verkleidung runtergeschraubt und am Thermostat Wasser nachgefüllt
Vielleicht ist die Frage ein wenig blöde, aber ich habe seither immer gedacht, man muss nur hinten am Ausgleichsbehälter auffüllen. Von einer Möglichkeit vorne aufzufüllen habe ich nicht gewusst. Muss man da auch kontrollieren ?

Gruss
Thomas

Christof

Nein, vorne musst Du nicht kontrollieren. Hier wird die Kühlflüssigkeit nach Wartungsarbeiten aufgefüllt.

meteor2000

Hi ,
hatte das Prob auch mal ,da war das Thermostatgehäuse defekt(Haarriss am Befestigungsflansch zum Hilfsrahmen)
Gruß Olli

SMF spam blocked by CleanTalk