Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. Mai 2024, 10:06:17

Login with username, password and session length

Twinduro 2010

Begonnen von Sartene, 28. März 2010, 16:59:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sartene


...morgens fühle ich mich manchmal noch viel älter..... /devil/ /devil/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

cassi

Holla.

@Sutener: Ist das ein Angebot  ;D ?? Werde ggf. darauf zurückkommen. Danke dir herzlich.

@Sascha: Gerne würde ich mich euch zweien anschließen. Hat doch schon das ein oder andere Mal ganz gut geklappt. :D
Würde mich dann nochmal melden wenn es denn was wird....

Die besten Grüße.

Superkirchner

@ Carsten: Meine Handy Nr. hast Du zur not noch???
Nicht denken, wissen!

cassi

Na klar  :D

Würde deine Nummer doch NIE löschen!!!

Bis denne.

Sutener

@ Carsten: Klar, das war ein Angebot.
Ei eindeutig zweideutiges...... :P ;D :D ;D
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

cassi

So denn,

muss nun definitiv absagen. Schaffs einfach nicht und Katrin ist auch nicht so begeistert davon dass ich sie am Wochenende schon wieder verlassen würde.

@Sascha und Sutener: Danke euch trotzdem nochmal herzlichst für eure Angebote zur gemeinsamen Anfahrt bzw. Übernachtung. Wird nicht vergessen  /beer/

@all: Wünsche euch ein schönes Wochenende. Treibt es nicht so wild....

Die besten Grüße,

Carsten

hubi

@ Superkirchner: Wo wollt ihr denn eigentlich durchs Sauerland fahren ?
Wenn ich das noch bis Freitag mit der Arbeit schaffe würde ich mich anschließen wollen.

Superkirchner

Hallo Hubi, an Arnsberg oder Sundern vorbei, evtl Möhne und dann quer rüber richtung Paderborn. Aber komplett ohne Autobahn. Wir wollen allerdinhs schon morgens los, um am frühen Nachmittag da zu sein.
Nicht denken, wissen!

hubi

Was ist früh ? Will mir ja dann mal evtl Urlaub genehmigen. 8)
Möhne ist gut , ist ja nicht weit weg von mir da bin ich ja in einer halben Stunde.

Superkirchner

früh heißt, hier evtl gegen 10Uhr starten. D.h. gegen halb 12 an der Möhne. Müssen wir aber noch mit unserem Hundesitter abklären, wann er Zeit hat. Wir haben Freitag Urlaub, deshalb ist es egal wann wir losdüsen.
Nicht denken, wissen!

hubi

Hört sich doch super an . Fahrt ihr auch wenn es regnet? Habe bei Wetter.com mal nachgesehen und es soll das ganze Wochenende regnet.

Superkirchner

Zimmer ist gebucht! Also auch bei Regen! Wir können uns aber auch gerne bei Bestwig bzw. Brilon treffen!? Dann müsstest Du keinen Umweg machen und mir ist es eh lieber, weil zwischen Arnsberg und Möhne gesperrt ist und wir außerdem erst Samstag dort waren.
Nicht denken, wissen!

hubi

Wird ja immer besser dann lass uns doch in Brilon bei dem goldenem M treffen.

Superkirchner

hört sich gut an. Ich würde Dir am Donnerstag noch genau Bescheid geben und meine Tel. Nr schicken.
Nicht denken, wissen!

hubi

Alles klar ich kann dir auch eben meine Tel als PM schicken.

SMF spam blocked by CleanTalk