Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 11:42:09

Login with username, password and session length

383 Gäste, 7 Benutzer
Dieter_N, MA-D, Pete, tobster, oldstyle, diekuh, mikel_ann

Fassung für Standlicht

Begonnen von railburn, 04. August 2010, 15:55:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

railburn

Hallo!

Weiß jemand woher ich eine Fassung für den Standlichteinsatz an der ST bekomme?
Oder vielleicht hat ja sogar jemand noch was liegen?  ;)

Tom_42

Schau mal bei Tante Louise www.louis.de.
Gib unter Suchen mal "STANDLICHT INKL. SOCKEL (12V/3W)" ein. Davon hab ich bei mir 2 Stück verbaut.
/tewin/

Superkirchner

Nicht denken, wissen!

Tom_42

Zitat von: Superkirchner am 04. August 2010, 16:49:05
Schrottplatz!

@ Superkirchner

Dachte ich auch, die Standlichtfassungen von Autos (die ich getestet habe) waren sehr viel dicker und Bikes hat unser örtlicher Schrottplatz nicht...

/tewin/

fofi


Superkirchner

Hmm, Schade. habe meine aus irgendeinem Auto ausgebaut frag aber nicht was das war. Brauchte den H4 Stecker und die besagte Fassung für meinen Umbau auf Doppellicht. Hatte wohl Glück!?
Nicht denken, wissen!

Tom_42

@superkirchner
Schaetze ich mal. Ineressant waere aus welchem Auto das passt. Nicht das 2x3,95 ? viel Geld waeren, aber wenn man 2 fuer n'paar Cent ohne Versandkosten haben kann waere es schon klasse.
/tewin/

railburn

Danke für die vielen Antworten!

Werd heute mal bei einem Teilehändler in der Nähe nachsehen ob der was hat.

Superkirchner

Ich bin mir nicht mehr sicher, könnte von nem alten Polo gewesen sein. Aber bitte nicht drauf festnageln!!
Nicht denken, wissen!

Mega

railburn, hätte noch eine Fassung.... falls Bedarf noch da

Mega

railburn

Dann könnten wir ja ein Gegengeschäft machen oder  ;D

railburn

Hat sich erledigt!
Ein Freund hatte noch einen alten Scheinwerfer liegen   ;D

Franz

Hallo,

ich meine in einen alten Forumseintrag hinsichtlich Scheinwerferunbau hatte jemand die Sockel aus einen alten Mazda 2 oder 3 verbaut.

Gruß Franz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit

SMF spam blocked by CleanTalk