Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 07:36:43

Login with username, password and session length

Neu hier bis morgen muss ich mich entscheiden

Begonnen von ALPEN-Troll, 04. August 2010, 22:12:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aragorn

Hallo Michael,

Na dann nochmal Glückwunsch zu Deiner richtigen Entscheidung.
Ich bin gerade beim gleichen km-Stand wie Du und habe die gleiche Meinung zur Kaufentscheidung.
Das mit Deiner Kritik war interessant. Ich hatte noch gar nicht bemerkt, daß sich die Einstellungen nach Neustart wieder zurücksetzen.
Ich gehöre jedoch zu den "braven" Fahrern, die solche Sachen wie TCS 2 und Sportmodus erst nach der angeratenen Einfahrzeit ausnutzen.
Hatte beide Einstellungen nur während der Probefahrt vor dem Kauf getestet.

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich noch obendrauf:
Die Einstellungen vom Bordcomputer vom Lenker aus schalten fände ich Klasse. Wenn schon Mäusekino, dann doch mit Fernbedienung!

Viele Grüße

Harry

SMF spam blocked by CleanTalk