Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:18:09

Login with username, password and session length

209 Gäste, 6 Benutzer
Peter700, Z500b, MarkusO69, sharky, #.kFk1, wolfgang vau

Yamaha Shirts

Begonnen von gnortz, 06. Juni 2016, 00:43:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TTGeorg

Habt ihr die GR Shirts s Hon? Und wie ist die Quali?
Danke.
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

gnortz

Passform und Druck sind OK . Der Stoff könnte allerdings etwas dicker sein . Wenn man was Hochwertiges haben will, muss
man es wohl selber machen bzw. machen lassen . Das Motiv an sich gefällt mir.



Cosmo

Habe meine heute erhalten.

Zufrieden.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Cosmo



Sodele...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

hhorstmann

Ich mache mir meine T- Sweat-Shirts immer selbst. dazu habe ich einen kleinen Plotter und
kann mir meine Vorlagen zum Aufbügeln so gestalten wie ich will. Hält auch in der Wäsche und sieht
danach auch noch gut aus. So ein Bogen kostet nicht die Welt (3 Euro) und ich kann mir
die Farbe und die Qualität aussuchen.
Falls jemand Interesse hat. PN schicken

ciao Andreas

ndugu


TTGeorg

Tip Top, lieferung aus Athen kam letzte woche... gratis Aufkleber sonauto gabs  noch dazu...

gruss

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Knorke

Neues T 7 Rally Shirt Original Yamaha.

Das sieht man auch am Preis.  ;D

http://www.yamaha-motor.eu/de/de/products/apparel/apparel-overview/t-n-r-700-rally-t-shirt-men/b21-tn121-e0-1s/

Sieht gut aus, aber stolzer Preis.


yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Knorke

Zitat von: yamralf am 16. Februar 2021, 12:30:40
Euro 4 oder Euro 5?

Müsste ja eigentlich schon Euro 5 sein.  /beer/ ;D

duneseeker

Im Kiosk des TT600-Forums gibts auch schicke T-Shirts!

Vom Druck-Motiv bin ich überzeugt (also qualitATIV, vom Inhaltlichen ja sowieso hinundweg). Die Qualität des T-Shirts selbst, mal sehen, ist nach 1-2-3 Wäschen zu früh.
Von dem Fabrikat allerdings habe ich bereits ein T-Shirt aus anderer Quelle, von einem Treffen. Und bei dem ist das Bündchen am Hals stark und die Paßform allgemein auf der Strecke geblieben.
Gruß duneseeker

auch BMW R80GS.... und nächst'Jahr vllt. auch eine 700er Ténéré
Ist die Ténéré rot-weiß oder weiß-rot, fragte ich. Blieb unbeantwortet, da habe ich Sky blue genommen 😎

Knorke

Die T-Shirts der Rally Limitierung sind in allen Größen ausverkauft.  :o

Schirmmütze auch!  :-X

Kann ich fast nicht glauben. Dann muss die Auflage aber gering gewesen sein. Die Händler selbst statten sich ja mit Klamotten nicht aus.

Teneg 7

Da habe Ich dann Glück gehabt . Letzte Woche noch eines gekauft . ;D
Gruß Stefan

SchrauberM

Schaut mal im Shop von TimetoRide.de hat jetzt auch einige Motive mit T7 im Programm, nicht nur TA.


SMF spam blocked by CleanTalk