Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 01:16:44

Login with username, password and session length

137 Gäste, 1 Benutzer
Michi

3YF Zündkerzenstecker

Begonnen von ottixc, 18. September 2016, 08:02:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ottixc

Guten Morgen.
wollte den ZK Stecker tauschen es meine  Dicke wenn es richtig regnet und ein Schwall Wasser oben ankommt ausgeht.
Muss zugeben fahre auch im Winter bei der Salzjauche.
Also Stecker gesucht nix gefunden. KEDO 50 Euro  :o.
Derzeit nicht lieferbar. Hab den ähnlichen von NGK da der aber wie  bekannt nicht passt.
Hab im Forums  hier was von UMBAU gelesen, wie geht denn dass? Sind die Stecker nicht vergossen ?
Da heute scheiß Wetter ist werde ich den Stecker mal genau anschauen.
Freie mich auf Tipps  auch von Winterfahreren wie sie die Tenere so durch den Winter kriegen. Meine sieht nach 4 Jahren entsprechend aus
Grüsse Günther

SMF spam blocked by CleanTalk