Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:38:07

Login with username, password and session length

Seitenständer aus Aluminium

Begonnen von Ollymann, 23. Januar 2017, 11:23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cosmo

Brav anstehen bitte....



Gesendet mit Tapatalk
Heimweh nach der Ferne.

Mc Gyver

Mach ich gerne....
Ich nehm dann aber auch gleich nen Schalthebel, damit das auch zusammenpasst  /tewin/
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Cosmo

Bremshebel, Schalthebel  hab ich auch genommen.


Gesendet mit Tapatalk
Heimweh nach der Ferne.

Cosmo

Zitat von: Ollymann am 18. März 2017, 15:59:49
Größe und Form ist frei wählbar, hab 5mm dickes Alublech dafür vorgesehen.

Für das Fräsen musste ich ein bisschen was in die Kaffeekasse tun, so lieg ich im Moment bei 15 Euro Materialkosten. Ein paar Euro kommen noch drauf für Gas Strom und Schweißzusatz.

Geht klar.
Lg


T7 lässt grüssen
Heimweh nach der Ferne.

düsseldorfer

Moin ,

ich hätte gerne das komplette menü .........
Brems-schalt- seitenständer ......

stell mich auch gerne hinten an . /-/

lg
uli

Ollymann

Ich hab gerade mal meine Nachrichten durchgesehen und hab durchgezählt wer alles nach einem Seitenständer nachgefragt hat....
alles ist gut, wer bis jetzt bei mir nach einem Seitenständer angefragt hat der kann auch einen kriegen. Material hab ich für 10 Stück und die sind jetzt alle reserviert.

gnortz

Hatte doch schon vor langer Zeit angefragt ? /mecker/ ;D

Ollymann

Zitat von: gnortz am 20. März 2017, 16:26:54
Hatte doch schon vor langer Zeit angefragt ? /mecker/ ;D

Hallo Sebastian, es hatten viele schon im letzten Jahr danach gefragt nachdem ich Fotos vom Schalhebel und Seitenständer eingestellt hatte.
Du bist einer der ersten gewesen und kannst gerne den nächsten bekommen...

gnortz

Очень хорошо .
Спасибо .

Christof

verrat mir doch bitte auf welchem Platz Du mich auf Deiner Liste führst !
;D

Ollymann

Zitat von: Christof am 21. März 2017, 19:33:55
verrat mir doch bitte auf welchem Platz Du mich auf Deiner Liste führst !
;D

Es ist alles vorbereitet und in ein paar Tagen werde ich die alle fertig haben

Mark

Hi Ollymann,

Ich hatte dich letztens angeschrieben. Ich wäre auch bei der Sammelbestellung dabei. (Seitenständer, Schalt- und Bremsenhebel "lang").
Vielleicht kannst du mir eine PM schicken bezüglich kosten, usw. Ich stelle mich auch brav an! 😂

Gruß,

Mark

Crujo

Hallo,
geht mir genauso wie Mark, schließe mich da mal an....ich bin auch interessiert.
Habe Zeit /-/ bitte auch mal eine PM. Ich würde auch gerne das komplett Set nehmen.
Maße und weitere Einzelheiten sind sicher per PM sinnvoller.

Vielen Dank.

TTGeorg

wenn du im sommer nicht durch kommst mit sägen und biegen, dann komme ich mal nach selm und helfe mit...

kein thema!
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Ollymann

Zitat von: TTGeorg am 22. März 2017, 21:28:07
wenn du im sommer nicht durch kommst mit sägen und biegen, dann komme ich mal nach selm und helfe mit...

kein thema!

Sehr gerne Georg!
Wenn Du mir hilfst dann komm ich im Sommer auch mal wieder dazu zu fahren.....  /-/

SMF spam blocked by CleanTalk