Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:56:23

Login with username, password and session length

386 Gäste, 8 Benutzer
mikel_ann, maas, svebes, RaKe, Pixxel, Dan, Exdomi, Pepe

Pension im Harz gesucht

Begonnen von Sartene, 13. August 2010, 13:22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sartene

Hi,

ich plane im September mit meiner Frau über das Wochenende dieses im Harz zu verbringen.

Dazu suche ich im Harz eine schöne Unterkunft, Pension oder ähnliches, möglichst so gelegen, dass die schönsten Strecken und Ziele bequem zu erreichen sind.

Wer kann mir eine gute Unterkunft empfehlen? Und wer hat schöne Strecken und Ziele für mich......?


Vielen Dank für Eure Mühe. :) :)



Sartene

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

sschneider_mx

Hallo Sartene,

wir waren im Juni im Harz, war ganz nett. Aber für mich etwas zu überlaufen. Zu viele Moppeds und Autos unterwegs. Radakontrollen an jeder Ecke. Auf dem Brocken waren wir auch, geht aber nur mit der Brockenbahn, die ist Privat und die Fuhre hat pro Person hin und zurück 26 Euro gekostet.
Ach ja jetzt zum Thema, wir waren in einem Hotel, Tourenfahrer Empfehlung. Hier die Adresse.  www.hotel-sauerbrey.de. War ganz in Ordnung, gute Ausgangslage für Touren. Die haben auch ein Paar Tourguids die man für Ausfahrten buchen kann.
Im Juli waren wir dann in den Ardennen (Luxemburg und Belgien). Fand ich viel besser. Schöne schmale Straßen, viele Kurven, kaum Verkehr, lecker Essen und Kaffee. Kann ich nur empfehlen. Hier noch eine Hoteladresse http://www.hotel-de-la-sure.lu/

Grüße von Stefan

Jörg

Morgen,
schau mal da rein:  http://www.dein-hotel-braunlage.de/ Haben im Juni da Zwischenstation gemacht. Super Haus, super Leute und gute Tourentips. Nicht zu vergessen die Spareripps.

Jörg

Sutener

Für Tönnies bvielleicht auch interessant, das Polizeierholungsheim in Altenau.
Bin da auch schon untergekommen.
Schön gemütlich, Preise sind sehr gut und das essen reichhaltig(Diät ist nicht möglich durchzuhalten) ;D
Sind auch weniger Polizisten als vermutet da und läuft keiner im grünen Trainingsanzug über den Flur! /devil/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Sartene

....na das ist mal ein Angebot. Da bekomme ich glatt Überstunden für das WE gut geschrieben, wenn ich da unterkomme.....Danke für den Tipp. :D

Habe nun einige Unterkünfte im Auge. Leider haben die meisten nur noch "Restplätze" anzubieten. Müssen mal sehen, wie wir das mit dem Termin hinbekommen.


Vielen Dank für die Hinweise.


Sartene

/tewin/

Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Maxel

Moin Kaleu, doch nicht in die Eifel dieses Jahr??? Beste Grüße an die Family...



Fluuuten!

Martin
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

SMF spam blocked by CleanTalk