Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:56:40

Login with username, password and session length

Säxtet Anfahrt aus den Norden

Begonnen von deichhopser, 18. Juli 2010, 21:09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superkirchner

Hauptsache die Reifen bleiben diesmal heile! :P
Nicht denken, wissen!

Sutener

Zitat von: Superkirchner am 23. August 2010, 22:12:13
Hauptsache die Reifen bleiben diesmal heile! :P

Sind sie doch die letzten beiden Jahre auch!
War bis jetzt mein erster und einziger Platten in meinem Moppedleben!
Nochmal tue ich euch nicht den Gefallen und mache Sonntag bei der Abreise den Alleinunterhalter!  /mecker/ /devil/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Superkirchner

Wieso? war doch schön! einer arbeitet und 30 stehen drumherum und geben hilfreiche oder weniger hilfreiche Tips! ;D
Nicht denken, wissen!

Sutener

Nee, das muß ich nicht noch mal haben.
Vielleicht möchtest du ja mal den Vorturner geben..... /devil/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Superkirchner

och nööö lass mal, lieber nicht!
Nicht denken, wissen!

Sutener

Siehst du, macht kein Spaß, aber du bist dann das meist fotografierte objekt.....
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

deichhopser

Hallo,

also sehe ich das jetzt richtig Treffpunkt AB Abfahrt Rüden und dann beim Mäces oder an der Tanke?
Ich fahre hier um 8:00 los und währe auch so 10:30 da, dann noch einen Kaffee und dann auf in den Harz und dann über den Kyfhäuser so war auch meine Planung.

Ach ja Stollen aber das geht schon.
Grüsse von der Küste

power_sprint

@ deichhopser: bubbler und ich sind so gegen 10:00 Uhr Abfahrt Rhüden bei Mc Doof, gleich neben der Tanke.

Rico

Männer hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden ...
... Männer werden alt, wenn sie aufhören zu spielen !

quattro72

na, das Wetter soll ja toll werden... >:(
insbesondere bei der Anfahrt aus'm Norden... ich beneide Euch nicht. ???

deichhopser

Ich komme dann auf jedenfall kann aber noch nicht sagen ob ich es bis 10:30 schaffe muss morgen doch noch zur Arbeit fange aber um 5:00 an und versuche bis 8:30 da raus zu kommen und dann sehe ich zu das ich da hin komme, der Routenplaner sagt was von 2,5 h ich gebe aber alles.
Grüsse von der Küste

Sutener

Zitat von: deichhopser am 26. August 2010, 16:55:05
Ich komme dann auf jedenfall kann aber noch nicht sagen ob ich es bis 10:30 schaffe muss morgen doch noch zur Arbeit fange aber um 5:00 an und versuche bis 8:30 da raus zu kommen und dann sehe ich zu das ich da hin komme, der Routenplaner sagt was von 2,5 h ich gebe aber alles.

Nachzügler sammele ich morgen sam Frühen Nachmittag mit dem Besen ein.......
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk