Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:28:56

Login with username, password and session length

383 Gäste, 9 Benutzer
AdnreP, Tenere Hans, amboss87, Michi, Deko, Enzo, Pete, PhilR, Z500b

Enduro-Stiefel - welche?

Begonnen von Werner-900ie, 28. Juli 2011, 20:30:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Il Solitario

Zitat von: Joff am 17. April 2021, 11:00:42
Für Schottertouren hab ich die Alpinestars Toucan. Wasserdicht sind sie und ordentlich gepanzert. Dafür halt nicht so bequem, aber irgendwas is ja immer :)

Ich trage beim Moppedfahren nur noch meine Toucan. Aus meiner Sicht auch bequem genug. Weniger Schutz kommt mir nicht mehr ins Haus

Grüße
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

diekuh

Zitat von: Il Solitario am 30. April 2021, 00:33:33
Ich trage beim Moppedfahren nur noch meine Toucan. Aus meiner Sicht auch bequem genug. Weniger Schutz kommt mir nicht mehr ins Haus

Grüße
Werner
Geht mir genau so. Nur gestern war ich damit in einem Laden beim Einkaufen. Die Knarzerei nervt und bekommt das nicht weg /mecker/

Eggat

Zitat von: Franki am 18. April 2021, 18:39:02
/beer/ Top! Zwar nicht die Adventure, da die mir nicht passen, aber seit Jahrzehnten trag' ich nix anderes...

Dito, seit Jahren die Sidi Discovery Rain. Dicht und oft getestet... schützen... Bequem sind sie auch noch.

VG
Christian

freddy_walker

Gegen Knarzen hilft (temporär) etwas Silikonspray...
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

ude

Ich habe meine Diadora Stiefel nach dreizehn Jahren mal neu besohlen lassen  ;D
Knarzen auch aber dann hört man mich wenigstens kommen.
groetjes, der uli

The_Rack

Zitat von: ude am 30. April 2021, 10:17:56
Ich habe meine Diadora Stiefel nach dreizehn Jahren mal neu besohlen lassen  ;D
Knarzen auch aber dann hört man mich wenigstens kommen.

:o wow! :D

The_Rack

Zitat von: Il Solitario am 30. April 2021, 00:33:33
Ich trage beim Moppedfahren nur noch meine Toucan. Aus meiner Sicht auch bequem genug. Weniger Schutz kommt mir nicht mehr ins Haus

Grüße
Werner

Hab ich mir auch neulich kommen lassen und bin begeistert. Mega bequem, wenn auch noch etwas steif am Knöcheln. Für's Strassenmoped (T7) ist das schon eine Umstellung. Hab den Schalthebel eine Einstellung höher gestellt, werde aber auch hier nochmal mit der dem Setting zurückpendeln und vergleichen.

Ich wollte nicht mit den MX Boots (Tech5) auf Spritztour und Stadtverkehr rumeiern :D

SMF spam blocked by CleanTalk