50 Jahre Schwarzpulver Rallye Hammelbach 2017

Begonnen von haffstter, 20. Februar 2017, 14:58:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haffstter

Halli Hallo,

vom 09.03 bis 12.03 ist Schwarzpulver Rallye in Hammelbach.
Die haben 50 Jähriges Jubiläum und es wird bestimmt ganz hervorragend.

Grundsätzlich zelten einfach ganz viele Motorrad Begeisterte im Wald an diversen Lagerfeuern. Kalt und Heißgetränke, Musik und Gleichgesinnte. Viele Gespanne und kleine wie große Enduros. Zelten kostet nichts. Feuerholz darf man sich aus dem Wald holen.

Es gibt Raum für kleine Tagestouren und viel Fachsimpelei. Letztes Jahr habe ich super Leute kennen gelernt! /beer/ /tewin/

Mein Zelt und der Bulli stehen ab 09.02 dort. Mit der XTZ 750 fahre ich die Wertung.
Wer Lust auf eine Wochenend Ausfahrt der besonderen Art hat mit Gratis Zeltplatz ...

hier die homepage:

http://www.schwarzpulver-rallye.de/

hier ein video:

https://www.youtube.com/watch?v=6d2uXtQMiB0

ich freu mich!

Schlawitzer

Es sind heute viele Teilnehmer unterwegs durch den Odenwald  gewesen.

Ich werde morgen wenns klappt auf alle Fälle mal vorbei schauen,da scheint richtig was los zu sein.


Gruss Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

TTGeorg

die rallye ist sehr zu empfehlen und lustig, da lernt man die Polizei näher kennen. bin vor 2 jahren dabei gewesen als beifahrer im Boot bei Kumpel peter...

hat schwer laune gemacht.

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Schlawitzer

" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

ferzz

Die Bilder erinnern mich an früher - als wir noch ein offizielles Wintertreffen in Sandbach hatten.

Hups.... Ich schreibe früher? Werde ich alt? Admin mich bitte abmelden!  ;D
Hopp Boris

Schlawitzer

Der Wald ist voll und man ,kann sich austoben . /beer/
Alles außer Bäume mit der Motorsäge ummachen geht.
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

haffstter

Es war ein schönes Wochenende von Do bis So.
Die Tour waren knapp 520 km und in der Klasse 1 eine XTZ 750 auf Platz 4 von 31  8)

Die schwarze auf einem von Schlawitzers Fotos ist meine!
(Schöne Grüße nochmals und Danke für die Tipps  ;D )

Sollen wir nächstes Jahr ein Tenere Camp dort eröffnen?  /beer/

haffstter

Guten Morgen!

Für die spontan Entschlossenen:]

Diese Woche Donnerstag bis Sonntag ist wieder Schwarzpulver Rallye. (08-11.03.18)

Habe zwar keine Tenere mehr aber dafür ne gelbe Honda VTR ... Sollte man finden auf dem Zeltplatz:D

Vielleicht kommt der Schlawitzer ja wieder vorbei? Ansonsten bestehen die Angaben v letzten Jahr. Zelten gratis  /-/


Uffschnitt

Hallo.

vom 10 bis 13.03.2022 ist wieder Schwarzpulver-Rallye wenn alles klappt.

https://schwarzpulver-rallye.de/

Eintopf im Dutch Oven, Lagerfeuer den ganzen Tag, Winter Camping Gratis auch ohne Teilnahme an der Rally..
Tagestouren, geistige Getränke, Moppeds aller Klassen ...

Juhu

geht los!

Uffschnitt

#10
Hier gibts noch nichts Neues "Ob das jetzt statt findet oder nicht"

Wenn nicht dann wird ne Alternative gefunden für das Wochenende!!!!

Sieht aber ganz gut aus... da Hauptsächlich eine "Open Air" Veranstaltung auf teilweise Privatgelände etc...

geht los!

Uffschnitt

Die Rallye findet statt!

Jeder darf kommen.

Ich freu mich und bin ab Donnerstag dort!

/beer/

https://www.schwarzpulver-rallye.de/
geht los!

Uffschnitt

geht los!

Uffschnitt

Countdown 2 Tage. Die Veranstaltung findet zu 99% statt!

Wir sind ab Donnerstag dort. Wetter wird so richtig gut! 14 Grad sollen tagsüber drin sein.


https://www.schwarzpulver-rallye.de/
geht los!

SMF spam blocked by CleanTalk