Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:41:41

Login with username, password and session length

Erfahrungen Stahlflexleitungen (vorne , hinten + Kupplung)

Begonnen von Franziscaner, 09. März 2017, 12:19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franziscaner

Zitat von: Franki am 14. April 2020, 11:38:52
gar kein Problem! Vielen Dank! Die Umrüstung hat jetzt aber keine Handvoll Fahrer gemacht, wenn ich das im Forum richtig verfolgt habe... Sinnvoll bei der zu erwartenden Laufleistung ist es auf jeden Fall /-/

OK, da hast du recht.
Aber hir im Forum ist, zumindestens bei der xt1200 sowieso wenig los.
Aber wenn ich die Schläuche tauschen muss,dann natürlich auf Stahlflex. Ist günstiger wie Gummi.
Es giebt natürlich auch noch andere Anbieter.

Franziscaner

#16
Zitat von: Franki am 14. April 2020, 11:36:20
Vorsicht: Tröpfcheninfektion... ;D

Tröpfcheninfektion. Kommt auf die Konsistenz an ;D

Bei 1 + 2 eher nicht

Franki


Franki

Zitat von: Franziscaner am 14. April 2020, 12:13:52... Aber hir im Forum ist, zumindestens bei der xt1200 sowieso wenig los. ...
ich meinte schon das andere ~

SMF spam blocked by CleanTalk