Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:01:21

Login with username, password and session length

229 Gäste, 6 Benutzer
norei, Pixxel, Z500b, Omani, ironaut, smeagolvomloh

Schlüssel Probleme?

Begonnen von Chayton, 22. April 2017, 00:34:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muehsam

Zitat von: muehsam am 08. Juli 2022, 12:29:20
Damals hatte ich mir die Webseite lokal gespeichert und die Bilder dazu auch. Eine pdf erinnere ich nicht bzw. habe ich nicht gespeichert. Würde ich aber in den nächsten Tagen erstellen können, schaffe ich jetzt nicht.
VG
So, hier die pdf zur Zündschlossreparatur. Die Lorbeeren dafür gehören dem User ruebezahl, der das 2016 auf xt-660.de gepostet hat. Warum diese gute Seite für die XT660X/R/Z so kurzfristig aus dem www. verschwinden musste, habe ich immer noch nicht verstanden. Einige Anleitungen hatte ich glücklicherweise runtergezogen.
Die Anleitung zum Zündschloss klang damals sehr einleuchtend, mir hat aber stets etwas WD40 gereicht. Und nun muss das der zukünftige Käufer erledigen, wenn die treue Z demnächst die Garage wechselt.  /-/


matoro

Tausend Dank. Gleich mal runtergeladen. Wird mit ziemlicher Sicherheit eins meiner Winterprojekte.

Thommy

Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

Allesschrauber

Hatte es bei meiner XT 660 R auch mal zerlegt und gereinigt. Seitdem bekommt das Schloß zur jährlichen Frühjahrsinspektion immer einen Tropfen Balistol.... funktioniert schon seit Jahren.....gab viele gute Tipps im alten Forum...  /-/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk