Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:28:57

Login with username, password and session length

402 Gäste, 6 Benutzer
töff700, Marco1971, Franz, duneseeker, JRKoeln, Pete

Kurze Vorstellung

Begonnen von BenJam, 25. März 2024, 07:03:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenJam

Guten Morgen in die Runde,

meine Name ist Benjamin Liebert, lebe in Erfurt, bin 36 Jahre alt, bin selbstständiger Industriekletterer und zweifacher Familienvater.

Im Juni 2022 habe ich jemandem eine XTZ 750 von 95 abgekauft.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung von der Ganzen Ténéré Welt.
Eins war klar, auf anhieb hat das Motorrad etwas in mir ausgelöst das bis heute nicht ruht.
Schnell ist klar geworden, das ich von einem möchte gern Schrauber eine schöne Bastelbude gekauft habe. Das hat aber nichts geändert.
Seit dem habe ich mich intensiv mit der Szene und dem Motorrad auseinander gesetzt. Jetzt bin ich soweit, das gute Stück komplett neu aufzubauen und zwar nach dem Sonauto Vorbild von Thönnie. Ich möchte hier nicht anmaßend sein. Ich bin einfach nur total begeistert und liebe die Optik.

Ich hoffe hier Zugang zu der Szene zu bekommen und Gleichgesinnte anzutreffen.

Ach ja, meine Motivation: Lange Reisen durch abgelegene Orte

Lieber Gruß

Benni

Franz

Liebe Grüße und willkommen im Club ;D
LG Franz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit

unse

moin und grüsse aus dem norden des freistaates  /beer/

TaunusYeti

Hi BenJam,