Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 16:09:32

Login with username, password and session length

399 Gäste, 8 Benutzer
Pixxel, Peter700, Dan, sharky, BumBum, Marco1971, maas, mikel_ann

Hat jemand Erfahrung mit dem 2in1 Auspuff von SR Racing bzw OTR ?

Begonnen von superroschi, 16. August 2010, 15:14:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

superroschi

...der soll ja angeblich nicht nur Gewicht sparen und optisch die Kiste erleichtern, sondern auch echt Mehrleistung bringen... "off the road" vertreibt den ebenfalls (nur teurer....kleiner Spartip  ;))

Franz Meersdonk

Moinsen,

falls das Thema immernoch aktuell ist - ich habe den Pott seit Sonntag dran und bin absolut zufrieden!  /-/

Gruss

Der Franz

piesteritz



superroschi

Hast Du das Gefühl, der Aupuff bringt was beim Drehmoment bzw. der Leistung generell ???

Franz Meersdonk

#5
Naja, so`n bisserl bringts schon. Kommt mir zumindest so vor. Wobei das niedrigere Gewicht und der Klang sicherlich auch ihren Teil zu dem Gefühl beitragen...

Aber wie gesagt, ich bin zufrieden.  /-/



SMF spam blocked by CleanTalk