Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:52:03

Login with username, password and session length

254 Gäste, 10 Benutzer
Wydy83, Altplusf4, tom_r, Ede, #.kFk1, Rotax, Z500b, Pixxel, Suntzun, dermax

Tankrucksack

Begonnen von Mattes aus PB, 03. August 2010, 10:15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schütt

Wieder online? Vertriebtagung beendet?  8)

Paetschman

#46
Zum Glück  ;D
Ab Montag automechanika ...
/tuar/ Paetschman
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Sutener

Der Tuareg Rucksack von Janik ist weg!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7


DoniDeluxe1

Hat jemand den Enduristan auf seiner 750er ST???

Sir_Braveheart

ja, wer hat den Enduristan Sandstorm auf seiner xtz 750 ... bitte um erfahrungsmitteilung

http://shop.enduristan.com/eu/product_info.php?cPath=22&products_id=30&osCsid=046b87495256abb74a39d5f41551bbd4


hatte mal kurz den touratech zur probe auf dem tank und er machte nen guten eindruck, finde die haken zum schnellen tankeinhängen gut

http://www.touratech.com/shops/001/product_info.php?products_id=1512&osCsid=e083433e24daee6c18f8afeb005226d8


und jetzt die frage der frage ... wer soll dein herzblatt sein

Bademeister

Mahlzeit
Würd mir wohl auch den VP45 von Touratech holen.
Habe aber gesehen das der für verschiedene Mopeds angeboten wird.
Ist hier evtl. jemand der da schon Erfahrungswerte hat???
Vielleicht auch mit den zusätzlichen Seitentaschen?
Gruß OLAF

wolli.67

..........und hoch damit  ;D

Wer hat sich denn in letzter Zeit einen neuen Magnettankrucksack für
sein ST zugelegt und kann mir vielleicht eine Empfehlung aussprechen..... danke !!!

Gruß Wolfgang

RomanL

Hab mir einen winzig kleinen bei Polo geholt. Aber ich denke mal, Du willst da mehr rein tun als nur Handy, Brillenetui, Schlüssel und Helmhaube  ;D
Ich finden den Tank der ST recht kritisch in Bezug auf Tankrucksäcke und habe im aktuellen Sortiment bei Louis und Polo nix gefunen, was mir zugesagt hätte - bei den größeren Säcken wohlgemerkt. Das meiste Angebot ist zu breit und kommt mit dem schmalen Rücken des ST-Tanks nicht gut klar. Würde mich auch mal brennend interessieren, welche Modelle da halbwegs gut passen. Bilder wären auch immer gut bei Empfehlungen dieser Art...

Gruß
Roman

wolli.67

Passt scho....... suche einen "kleinen" Tankrucksack für Tagestouren.
Sollte für Kamera, Fl. Wasser, Handy, Apfel. etc. reichen.

Gruß Wolfgang 

RomanL

Ich hab den Evo von QBag: http://sklep.metroracing.pl/1693-zoom/q-bag-speed-bag-evo.jpg

Wasserflasche  über 0,25L ist vielleicht etwas zu ambitioniert, aber Brille, Handy und Kleinkram passen rein. Den kannste aus 5m Entfernung auf den Tank schmeißen, dann klebt der bombenfest  8)
Von Vanucci gbt es noch ein etwas größeres Modell, wo auch oversize-Handys in die Sichttasche passen. War mir aber schon zu hoch und wuchtig. Wichtig ist, daß die Auflagefläche schon schmal ist, da der Grat auf dem Tank halt nur handbreit ist.

Gruß
Roman


PS: Wasser fährt bei mir links am Sturzbügel mit. Hab einfach einen Fahrradflaschenhalter dran und da passen 0,5L als 6cm-Flasche gut rein. Ist auch einfacher erreichbar als alles, was in Taschen lagert...

wolli.67

Gute Idee - danke !  /beer/

SMF spam blocked by CleanTalk