Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 14:54:19

Login with username, password and session length

158 Gäste, 8 Benutzer
Komet99, Jens, Schteve, Balu38, leser2, Antez, Delle, MA-D

Verabredungen zum Tourchen an den Osterfeiertagen ?

Begonnen von Schlawitzer, 29. März 2010, 17:50:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlawitzer

Falls jemand vor hat an den Osterfeiertagen eine Tour zu fahren, gesetzt der Fall das Wetter spielt mit.

Der könnte das ja hier mal posten.

Ich werde wenn es klappt bestimmt den Odenwald oder ähnliches unsicher machen.


Wäre doch schön wenn man sich zu einer Ausfahrt treffen könnte.Immer alleine macht nicht so richtig Spass. /-/

/-/ /-/ /-/ /-/ /-/ /-/ /-/ /-/ /-/ sowas Laune!


Gruss vom Ralf

" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

fire750

Hallo Ralf

Habe 2 Wochen pause gemacht. Daher drehe ich über die Osterfeiertage meine " Runde " in unserer Küche. - Decke raus - neu rein - Boden raus - neuer rein-

ach ja und die neue Küche muss ich dann auch noch montieren.  Tapezieren und ein wenig Installation muss ich ja auch noch machen. Du weisst ja " geht?s

Frauchen gut - geht?s mir auch gut !!!!

@ Chris - hör auf zu grinsen, ich sehe das !

Aber den Kochkäss, das müssen wir bald mal erledigen Ute fragt ständig ob sich der Ralf nicht gemeldet hat.

Gruss

Frank
have a nice day

Marc750

Würde mich eventuell sogar mit Harald,
der jetzt auch eine Tenni hat mit ranhängen...
Ansonsten auch gerne alleine - wird aber auf
jeden Fall kalt....
Nummer steht unter Visitenkarten....

ferzz

@ Feuer Frank

Da muss ich mal *grinsen*!
Bewegung ist gesund und langsamer ist schneller...

Hab gefälligst Spass! ;D
Hopp Boris

fire750

@ Boris

Ich grinse auch...habe allen Grund - und ich habe auch bestimmt Zeit. Habe mir nächste Woche mal Überstunden frei geleistet. Das erste mal  und ich habe noch 278 std stehen !

Gruß

Frank
have a nice day

SMF spam blocked by CleanTalk