Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:42:00

Login with username, password and session length

198 Gäste, 7 Benutzer
Pixxel, Suntzun, dermax, Ede, ude, oldstyle, Atacama

Ansprechpartner des Forums

Begonnen von Dirk, 29. März 2010, 19:51:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk

Hallo... wenn Du hier neu bist, dann solltest Du folgendes wissen...  :D

Sollten im Forum mal unerwünschte Inhalte auftauchen, so meldet diese bitte an die Moderatoren.
Hierzu gibt es einen Link am Ende jedes Beitrages "Moderator informieren".

Bei Konflikten hat immer unser Haupt-Moderator Andreas das letzte Wort, oder anders gesagt:
Sein Wort ist Gesetz!

Diese Regelung hat sich in der Vergangenheit mehrfach bewährt und dazu beigetragen, dass dieses Forum noch existieren kann und das bleibt was es heute ist: tolerant, lustig, informativ und beständig.

Als Admistrator bin ich Ansprechpartner bei techischen Problemen und Anregungen.

/tewin/


Wir wünschen euch nun viel Spaß auf diesen Seiten!

/tuar/


Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! (Konfuzius) /tuar/

SMF spam blocked by CleanTalk