Service Manual XTZ 660 3YF

Begonnen von hannesf, 22. Februar 2018, 20:01:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hannesf

Vielleicht ist es von Interesse,

ich habe mal das Service Manual zur XTZ660 3YF in ein PDF zusammengepackt:

https://tinyurl.com/ybnhlfq6

Ausgedruckt und in die Garage gelegt macht es sich wirklich als gutes Helferlein!

Gruß

Starvalley

Sehr hilfreich. Vielen Dank dafür.

Grüße
Thommy

Asphaltflex

YAMAMA, fahren und fahren lassen...^^

TogoTenere

Super!
Endlich kann ich Auch hier in Afrika mit diesem Manuel und den hiesigen Mechanikern arbeiten!
Leider ist das downloaden hier extrem langsam und seit ner Stunde noch nicht beendet!!!

Gruss aus Afrika /tewin/

hannesf

Hmm an der Geschwindigkeit kann ich nicht so richtig etwas machen...

Viel Erfolg mit den Mechanikern und dem Buch!

TogoTenere

Kannst du es vielleicht zippen? Dann wird die Datei kleiner und das download somit schneller!?

Gruss aus Togo

Michael

hannesf

PDF Zippen bringt nix (das macht aus den 380mb 378 ;) )
Es sind ja immerhin auch über 400 Seiten...

Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee?

Gruß

Mercedesmann

Moin!

Da ich leider keinen technischen Support leisten kann, wie viele andere hier, habe ich versucht wenigstens das Service Manual für die xtz 660 etwas kleiner zu machen. Wenigstens bin ich auf 195 mb gekommen. Ist zwar immer noch viel, aber etwas kleiner als die Urversion. Vielleicht hilft es jemandem, mir hat es schon sehr geholfen.

Gruß Willi

Download hier: https://tinyurl.com/xtz660-service-manual

Sollte es einmal off sein, kurze PN, ich lade es dann wieder hoch.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Alle haben gesagt, das geht nicht! Und dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

RomanL


hannesf

Auch wenn das Downloadportal da etwas zweifelhaft daherkommt....
Danke fürs verkleinern...

Mercedesmann

Hab versucht eines zu finden wo ich nicht gefühlt alle 2 Wochen neu uploaden muss. Wenn du ein besseres hast, immer her damit. Den Link kann ich gerne austauschen.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Alle haben gesagt, das geht nicht! Und dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Mille

Moin,

da sich mein Bruder nun auch eine Tenere (XTZ660 Bj1995 mit nur 14tkm) zugelegt hat und diese noch etwas zuneigung benötigt wäre das Handbuch echt praktisch. Wenn es jemand hat wäre ich wirklich dankbar.  8)

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

hannesf

Moin,

ich hab die Manuals alle noch hier online:

https://cloud.johannes-froelich.de/index.php/s/327a8t47Jx5kGpC


Gruß und Spass damit!

Mille

Danke Danke für die schnelle Unterstützung. Ich weis schon warum ich dieses Forum liebe.  /tewin/

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Tenere1996

auch meinen DANK, hab seit gestern eine 660 BJ 1996.
Jetzt erstmal lesen & lernen

SMF spam blocked by CleanTalk