Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:50:01

Login with username, password and session length

244 Gäste, 11 Benutzer
Wydy83, Altplusf4, tom_r, Ede, #.kFk1, Rotax, Z500b, Pixxel, Suntzun, dermax, ude

Eure Meinung über Funktionswaschmittel

Begonnen von yamralf, 27. April 2018, 19:12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yamralf

Hi folks

Was denkt Ihr über Funktionswaschmittel?

Gehen auch normale Flüssigwaschmittel zur Reinigung von Membrankleidung?

griaß eich
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

catch22

Moin Moin,

ich verwende nur normales Waschmittel.
Allerdings ohne Weichspueler.
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

Andy4571

Also, ich hab mir mal das von S100 gegönnt, weil das in den Käuferbewertungen ganz gut abschnitt, von wegen "angenehmer Duft" und "wäscht nicht die Farben aus"...
FAZIT beit mir: Ich empfinde den Geruch als unangenehm seifig und die Plörre hat mir doch glatt das Schwarz und das Rot aus der Textiljacke ausgewaschen!
Hab die Jacke schon ein paar Jahre, aber da war nie was mit.
Das S100 fällt bei mir glatt durch!

SMF spam blocked by CleanTalk