Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:01:48

Login with username, password and session length

XT1200Z gefahren und Infiziert

Begonnen von xt1200z, 21. Juli 2010, 21:05:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fred Silvers

Hallo Hubert,

/tewin/ -Glückwunsch, wie sieht es bei Dir mit dem Reifenverschleiß bzw. der Reifenwahl aus?

Gruß
Fred

Hubert

Hallo Fred,
die BRIDGESTONE-Reifen haben nach 8000 km noch ca 2,5 mm (hinten) bis zur Verschleißmarkierung. Eigentlich müsste das reichen bis zur Inspektion. Da ich aber noch eine Urlaubsfahrt vor mir habe, werde ich wohl neue Reifen aufziehen lassen.
Der Spritverbrauch liegt zwischen 4,5 und 7 Liter, je nach Fahrweise. Man kann ohne weiteres unter 5 Liter fahren und auch noch Spaß dabei haben  ;)
Meistens fahr ich im "S-Modus", da die Gasannahme dann noch etwas geschmeidiger wirkt. Meine FJR, die ich in Zahlung gegeben habe, vermisse ich keine Minute  ;D

Gruß
Hubert

SMF spam blocked by CleanTalk