Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 17:04:10

Login with username, password and session length

Verkleidungsteile 3YF

Begonnen von TogoTenere, 20. Mai 2018, 15:38:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TogoTenere

Hallo Zusammen,
nachdem nun meine Ténéré wieder prima läuft und ich inzwischen einige Tausend Kilometer damit durch Togo gefahren bin, haben sich leider dabei Auch die beiden Seiteteile der Verkleidung des Kühlers "aus dem Staub" gemacht und fehlen nun!
Da ich morgen nach Deutschland fliege, wären nun Tipps sehr hilfreich, wo ich für kleines Geld diese Teile bekommen kann!

Jeder Tipp ist gern gesehen!!!! Hier nun endlich ein Foto des Wüstenschiffs

Besten Dank



TogoTenere

Vielleicht kann diese ja jemand nachbauen und an meine Adresse in Deutschland schicken!?
Wenn ja, dann fehlt mir Auch die "Hamsterbacke" links!

gnortz



SMF spam blocked by CleanTalk