Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 09:11:36

Login with username, password and session length

Vergaser , Entlüftungsschläuche , warum T Stück ?

Begonnen von Fembria, 20. Juli 2018, 16:27:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fembria

Moin ,

eine Frage warum haben die beiden Entlüftungsschläuche je ein T - Stück mit einem Schlauch der nach unten und Oben geht , würde doch auch ein Schlauch genügen oder ?

Weiter habe ich noch eine Frage , im kalten Zustand des Motors springt die gute nicht an , auch wenn ich den Chock ziehe, erst wenn ich die Sitzbank abbaue und Startpilot in den Luftfiltereingang sprühe springt der Motor an.
Wenn der Motor dann läuft dann läuft er auch , kann ihn dann ausschalten
und später nach  z.B. 10 Minuten wieder starten , was kann das sein.

Gruß

Christian

Slowrider

Ich würde vermuten, dass Dein Choke ohne Funktion ist. Bist Du sicher, dass sich der Kolben des Chokes bewegt und dann der Kolben i.O. ist? Würde ich als erstes mal prüfen.

Slowrider

ah, sehe gerade, dass es am Schwimmer lag. Immer gut, wenn man eine Frage unterschiedlich in mehren Threads fragt... :o

SMF spam blocked by CleanTalk